kann mir jemand sagen, ob es für meinen 88ér Audi 200 Quattro, Motorkennbuchstabe 1B mit 200PS einen Nachrüstsatz gibt?
Vielen Dank im vorraus!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Ja, gibt es. Kosten ~1300 Euro mit Einbau, z.B hier.HP hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es für meinen 88ér Audi 200 Quattro, Motorkennbuchstabe 1B mit 200PS einen Nachrüstsatz gibt?
Vielen Dank im vorraus!
Ja, gibt es. Kosten ~1300 Euro mit Einbau, z.B hier.Anonymous hat geschrieben:HP hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank im vorraus!
HP hat geschrieben:@FrankSchr
Ja....aber die Steuern! Wenn es nicht anders geht kommt das Teil da rein und danach.......
, hast Du Erfahrungen mit dem 1B Motor?
damit würde ich allerdings an Deiner Stelle nicht hausieren gehen, ist nämlich SteuerhinterziehungHP hat geschrieben:......mein 100er avant quattro hat ja schließlich auch ne euro 2 bekommen
HP hat geschrieben:@FrankSchr
Ja....aber die Steuern! Wenn es nicht anders geht kommt das Teil da rein und danach.......
, hast Du Erfahrungen mit dem 1B Motor?

Aso.Anonymous hat geschrieben:@André ........nee klar, aber das hast du falsch verstanden.ich wollte damit sagen "was lange wird.....wird endlich gut", es hat lange gedauert und viele telefongebühren gekostet aber das fahrzeug ist regulär abgenommen worden. war etwas teuer aber rechnet sich auch auf die dauer.zumal der unterschied vom nf front zu nf quattro in der warmlaufphase nicht so groß ist, das ganze ist nur firmenpolitik von zb. twin tec.