NeuDortmunder sucht Quelle für günstige Vw/Audi Teile!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Damonxx
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

NeuDortmunder sucht Quelle für günstige Vw/Audi Teile!

Beitrag von Damonxx »

Moin
Bin Anfang des Monats nach Dortmund gezogen und brauche schon gleich Teile für meinen Zweitaudi(80er 16V). Hat da jemand eine Adresse oder einen guten Schrotti?
Danke im Voraus
Damon
siegikid
Entwickler
Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3

schrottplatz !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von siegikid »

hallo, ich wohn zwar schon lange nicht mehr in do, aber zu meiner zeit war strothmann in unna immer ne nr bei teilen aller art. ansonsten hilft das www dir auch weiter, diverse auditeilemärkte bei diversen audiseiten, ansonsten hilft ebay, wenn man weiß was man brauch und was man ausgeben will.
gruß DER NIENBURGER SIEGI, der aus do kam, um niedersachsen zu retten :D
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot

Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
fitschi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von fitschi »

hallo
es gibt bei dem www eine seite wo verschiedene wiederverwerter sich zusammen getan haben,da kannste eine eingabe machen und die melden sich dann per email.

@siegi:gib mal nicht so an,ich bin der retter von niedersachsen und das schon seit 17j. ;)
wegen WE war nicht schlimm,war im dauer streß,wegen coupe fertig machen.du weißt doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:
gruß flutschi
Antworten