So, jetzt habe ich mich entschieden:
Nehme garnix mit. Basta! Die Kühlbox kommt vor den Rücksitz und ist unter der Kontrolle meines Sohnes, der sich schon auf die Leckereien darin freut. Während der Fahrt wird wohl genug Saft für die Kühlung übrig sein, wo ja auch die Klima immernoch gut funktioniert...(da habe ich den größten Bammel...). Wenn wir irgendwo stehen und Motor aus; Stecker raus. Basta finito...
Was soll ich die blöde Zweitbatterie da noch mit rumschleppen. Das reicht, wenn die in Nackenheim bewundert werden kann. Ich muss ja noch die Lima umbauen, das ist schon Arbeit genug für nächste Woche. Morgen ist Betriebsausflug zum Rhein, am Wochenende kommt die Verwandschaft aus Ostfriesland und es stehen Badmintonturniere an...nächste Woche Streß im Büro wegen bevorstehenden Urlaub usw....
Also Projekt Festeinbau der Zweitbatterie liegt erstmal auf Eis.
Übrigens...die unterm sitz hat 75 Ah und die in der Werkstatt 63 Ah.
Ist das von Bedeutung?
Ja, neee, iss klar... Bin halt etwas nervös vor dem langen Trip. Die Werkzeugkiste nehme ich schon mit
Vielen Dank für eure geduld und die gutegemeinten (oder auch ironischen) Beiträge...
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...