Da hab ich am Fr extra wieder mal n bissl Zeit in den Audi investiert, hab die Domstrebe und den zusätzlichen Pluspol im Motorraum eingebaut und dabei gleich noch die ganzen Kontakte am Anlasser gesäubert und dem Schaltkontakt nen neuen Kabelschuh übergezogen und dann auf der Probefahrt spinnt plötzlich meine Außentemp.-anzeige in der Klima rum, zeigt mal 2-3°C, später dann 8° an, was absolut nicht der Wahrheit entsprechen konnte!
Liegt sowas am Sensor? Ist das der, der so halb schräg unter dem Haubenschloss hinterm Kühlergrill aufgehängt ist? Kann man den irgendwie testen? Was kost denn da n Neuer?
Und der Oberhammer am WE: In der Nacht auf Sa hat mir irgend so ein NEID-ARSCH oder besoffener Teenie in meine hintere fahrerseitige Tür so ca. 10 cm groß meine Initialen in den Lack geritzt, so richtig schön mit Punkt dazwischen: "M.S."
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das tatsächlich jemand war, der mich kennt (kann ich mir persönlich eigentlich nicht vorstellen, da mich die meisten nur als "Schmidti" kennen) oder einfach nur Zufall, dass der Drecksack die gleichen Initialen hat!
Wenn ich rausbekomm, wer das war, dem Gnade Gott...
Außerdem hab ich gemerkt, dass mein Lenkgetriebe wohl auch bald mal fällig ist, das sifft schon wie Sau... und auf die Schaftdichtungen freu ich mich ja auch schon...
Naja, zum Glück hab ich ja n zuverlässiges Ersatzauto, den Polo, der mich ja immer brav zur Arbeit bringt! Und in der Zeit steht der Audi sicher daheim in der Garage!
MFG Schmidti