Auditeile von rw-speed

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Abfangjäger

Auditeile von rw-speed

Beitrag von Abfangjäger »

Hallo,

habe neulich von rw-speed aus dem Forum schwarze Treser Rückleuchten per Überweisung gekauft, doch leider liefert er bis jetzt nicht und meldet sich auch nicht mehr.

Hier noch der Link:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?p ... ght=#38299

Ist jetzt ca 3 Wochen her,seit ca einer Woche keien Reaktion mehr auf Anrufe, SMS oder mails.
Versand war natürlich vesichert abgemacht.

Hätte auch eigentlich nichts gekauft da er neu im Forum war, da er aber 2 Telefonnummern angegeben hatte und ich auch ein nettes Gespräch hatte, bin ich doch darauf eingegangen da er am Telefon nett und zuverlässig klang.

Hat sonst noch jemand von ihm was gekauft oder kennt ihn ?

Hoffe es kommt noch alles zum guten.

MFG
Zuletzt geändert von Abfangjäger am 18.07.2005, 13:25, insgesamt 4-mal geändert.
S8.be

Beitrag von S8.be »

Ich hatte in 2003 etwas gleichartiges. Vieleicht ist es der selbe ;)
Bei mir war es Thomas Tetzlaff der mir auf ebay untern dem namen
esklappertdie auf 28-11-2003 für 247,50 inclusief versand swarze Treser
ruckleuchten verkauft und bis jets nie gelieferd hat.
Inswischen hat er nach einen swischenfall in diesen forum für 1,5 jahr
150 suruckgesahlt als ansahlung weil er das geld nicht gleich complet
surucksahlen könte.
Das restand von € 97,50 hat er bis jets nie suruckuberwiesen.
Kan einfach nicht verstehen das es leute gibt die können leben mit so
einen slechtes gewissen.
Für mich mich wird die geschichte erst beended sein wen ich mein ganses
geld suruckempfangen habe.
Darf ja froh sein das ich keine rente berechne uber 2 jahren.
Hier steht der rest der geschichte www.betruger.com
sbanker

RW Speed

Beitrag von sbanker »

@Outlander

Zuerst kann ich Dich beruhigen, Deine Schlussleuchten existieren tatsächlich, ich habe Sie mit eigenen Augen gesehen. Nun zum schlechten, ich war aus der Schweiz zu Ihm hoch gefahren und er wusste schon ca. 1 1/2 Wochen vorher was für Teile ich benötige und er wusste ab dem Mittwoch, dass ich am darauffolgenden Sonntag vorbeikomme. :-D

Nachdem ich mir eine Tour zusammengebastelt hatte (ich hatte mehrere Termine an diesem Tag) wollte ich zwischen 14 und 16 Uhr bei Ihm in Hörstel sein (er wohnt dort tatsächlich). Leider hatte ich unterwegs eine Panne und so wurde es 19 Uhr bis ich bei ihm war. :? :(

Nun kommt das Beste, die Teile waren noch nicht ausgebaut!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Nachdem ich erst um 21 Uhr wieder auf der Strasse war mit nur einem Teil der abgemachten Teile wurde abgemacht, dass er mir die Teile nachschickt. In der darauffolgenden Woche meldete er sich auch und machte einen Vorschlag welchen ich annahm. Seither versuche ich auch mit Ihm Kontakt aufzunehmen und er meldet sich nicht. Ich vermute folgendes; er macht einen Chaotischen Eindruck doch nicht wie ein mutwilliger Betrüger. Ich vermute der Typ ist mit seiner Familie in den Ferien :evil: :evil: :evil: und wir warten auf die Teile. Könnte nicht jemand aus dem Forum mal bei Ihm vorbeifahren, welcher in der Nähe von Hörstel wohnt und Ihn mit den unangenehmen Tatsachen konfrontieren?

Weil mein Audi steht und ich brauche die Teile dringend :( :( :(

Könntest Du mich auf dem Laufenden halten??? Vielen Dank

@Buergi
Sollte sich der Typ Zwecks Tuning mal bei Dir gemeldet haben, dann halte bitte das Steuergerät zurück bevor Du es auslieferst!! Und für den Schlauch musst Du dann auch nichts bezahlen, da ich für die Tachoeinheit genug gelöhnt habe, dass der Schlauch inbegriffen ist!!! ;)

Gruss Sbanker
KonstantinK

Beitrag von KonstantinK »

ich habe Outlander das schon angeboten da vorbei zu fahren... (schreibt man das zusammen oder getrennt?)

also wenn interesse besteht...
sbanker

RW-Speed

Beitrag von sbanker »

Hallo KonstaninK

Ja das wäre obergenial, wenn Du das erledigen könntest. Ist er denn weit von dir entfernt? (Ortschaft Hörstel)

Gruss Sbanker
KonstantinK

Beitrag von KonstantinK »

gut 30km
Buergi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Buergi »

Hallo !
Also ich bin nicht sein Anwalt, aber eventuell ist er wie ich Student und gerade derb im Klausurstress.
Mag für Leute, die sowas noch nicht gemacht haben sehr schwer nachvollziehbar sein, aber wenn gerade 10 Klausuren in 14 Tagen anstehen, von denen 3 unbedingt bestanden werden müssen, damit du weiterstudieren kannst, wird die Wichtigkeit von irgendwelchen Auditeilen sehr klein.
Wenn ihr natürlich schon bezahlt habt, und eine verbindliche Terminzusage habt, verstehe ich auch den Unmut.
Trotzdem würde ich mal vorerst von einem netten Chaoten ausgehen...
Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet...

Gruss,

Buergi
Abfangjäger

Buergi hat geschrieben:Hallo !
Also ich bin nicht sein Anwalt, aber eventuell ist er wie ich Student und gerade derb im Klausurstress.
Mag für Leute, die sowas noch nicht gemacht haben sehr schwer nachvollziehbar sein, aber wenn gerade 10 Klausuren in 14 Tagen anstehen, von denen 3 unbedingt bestanden werden müssen, damit du weiterstudieren kannst, wird die Wichtigkeit von irgendwelchen Auditeilen sehr klein.
Wenn ihr natürlich schon bezahlt habt, und eine verbindliche Terminzusage habt, verstehe ich auch den Unmut.
Trotzdem würde ich mal vorerst von einem netten Chaoten ausgehen...
Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet...

Gruss,

Buergi
Hi,

hast du auch schon was bei ihm gekauft ? Wenn ja sind wir ja bereits 3 Leute.

Habe ja für vieles Verständniss, aber wenn man mir sagt Paket wurde bereits zum 2. mal versendet und die Verfolgungsnummer teilt man mir noch mit und dann kommt die ganze Woche trotzdem wieder nichts und zu erreichen ist auch keiner mehr, dann ist die Sache schon komisch objektiv gesehen.

Aber mal sehen....
Zuletzt geändert von Abfangjäger am 18.07.2005, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Hallo zusammen,
betrifft mich zum Glück nicht, aber nur soviel.
Wenn ich Klausurstress habe oder anderweitig viel um die Ohren habe, dann muss ich halt mir überlegen, wie ich es bewerkstellige.
Fehlt mir die Zeit, dann muss ich das halt solange aussetzen. Benötige ich die Kohle, dann muss ich halt Leistung bringen oder zumindest halt die Leute vorwahnen und den sagen, dass es bis zu 4Wochen dauern kann.
Ich habe ja früher auch ne Menge Teile verkauft. Habe es, wo das Forum überschaubarer war, so gemacht, dass ich die Teile verschickt und Rechung beigelegt habe. So konnt auch sich keiner beklagen, dass er für sein Geld noch nichts gesehen hat. Ging auch immer gut.

Die einzige Möglichkeit ist die. Hinfahren - Fresse polieren - Teile mitnehmen (oder vergleichbares) - sich freuen - Ruhe genießen :wink:

Grüße Tim

Buergi, viel Glück bei den Prüfungen! Wird schon.
Durfte/Konnte/Musste auch mal eine auf Härte nachschreiben. Meinem Hamster gings so verdammt schlecht, sodass ich mich um den ganze 14Tage des Prüfungszeitraumes kümmern musste :D
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
fitschi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von fitschi »

hallo
@sbanker welches teil brauchst du denn??vielleicht kann ich ja helfen.

da sich schon jemand gemeldet hat dort hin zu fahren sehe ich mal im MOMENT davon ab,mache es natürlich gerne wenn es doch noch sein muß,bin aber auch ein wenig im streß(siehe bitte hilfe für coupe),ich hätte 70km aber osnabrück ist näher.
es ist doch hörstel in der nähe von rheine,oder!?

ansonsten kann ich nur sagen das ich auch schon öfters solche leute hatte,besonders schlimm im moment bei iiihblöd.
wünsche euch viel glück das ihr euer geld wiederbekommt.

@rose bis auf das hauen(aus dem alter bin ich raus :D obwohl ein wenig frustabbau auch schön ist :wink: )stimme ich dir zu,wenn ich was verkaufe müssen die sachen schnell geliefert werden.
gruß flutschi
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Hi,
ja stimme ich dir eigentlich auch zu. Ist auch eher als letztes probates Mittel zu sehen ;)
War zum Glück noch nie in dem Alter :P . Aber vielleciht wirds ja noch, im Altersheim, wenn einem da so ein anderer das Bunny ausm Rollstuhl nebenan wegschnappt :D

Grüßle Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
fitschi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von fitschi »

das mit dem bunny wäre egal,aber wenn der dann auch noch meinen wagen haben will gehts ab :D

man sollte das motto: willst du nicht mein kumpel sein,dann schlag ich dir den schädel ein. :twisted:
wirklich nur anwenden wenn akut darum gebeten wird :wink:

aber irgendwo hast du recht,denn sogar die polizei(anzeige gemacht wegen versuchten sprit klau) sagte zu mir wenn sie da jemanden bei sehen festhalten und wenn der sie angreift eigentum+sich selber verteidigen.
ich solle aber nicht gleich die schweren geschütze auffahren :D
naja wenn ich mit meinen 180cm und 100kg auf jemanden drauffalle der 160cm und 50kg wiegt,ist das dann ein schweres geschütz??? ;)
gruß flutschi
sbanker

RW Speed

Beitrag von sbanker »

@all

vielen Dank für Eure tolle Unterstützung. Tatsache ist, ich gehe von Chaotismus aus, zudem ist er Familienvater mit zwei Kindern und einer Frau, welche zudem als ich dort war auch noch Besuch hatten. Trotzdem bin ich sauer, weil mein Audi steht.

Was mir fehlt ist der 2 teilige Abgasskrümmer (meiner ist gerissen)
und die hinteren Querlenkerstreben, da mein Audi in den höchsten Tönen quitscht beim einfedern.
Mein Vorteil ist, ich habe Ihm für diese Teile noch kein Geld da gelassen.
Was ich von Ihm gekriegt habe ist eine Tachoeinheit und einen defekten Druckschlauch (er weiss dass er defekt ist). Für das hat er allerdings das Geld bekommen. Zusätzlich habe ich für Buergi einen Schlauch mitgenommen, welcher er noch nicht bezahlen musste, da er sich noch nicht gemeldet hat.

Kurz zu mir, ich war in Deutschland unterwegs an einem schönen Sonntag, wiedermal verschiedene ersteigerte Teile abzuholen und ich wollte um zwei Uhr dort sein. Aufgrund einer Panne war ich aber erst um 19 Uhr dort. Ich telefonierte mit Ihm die ganze Zeit und habe ihn nie über den Stand der Dinge im unklaren gelassen. Er war immer voll nett und so fuhr ich weiter hoch zu ihm als der Wagen wieder lief. Der Hammer war, seit zwei Wochen wusste er welche Teile ich brauche und er wusste vier Tage vorher dass ich komme (extra aus der Schweiz) und der war noch nicht mal fertig mit ausbauen :evil:
Ich half ihm sogar noch zwei Stunden lang aber es nützte nichts, die Teile waren dann immer noch nicht draussen... So versprach er mir den Ausbau schnell voranzutreiben und mir die Teile per Kurier zu schicken. Ich warte immer noch auf die Teile. Als kleines Trostpflaster kriegte ich dann ein paar Stulllen für unterwegs.

@KonstantinK
Darum wäre ich Dir sehr dankbar KonstantinK wenn Du mal nachsehen könntest was da läuft mit diesem Typ ob der in den Ferien weilt oder ob der sich einfach Zeit lässt. Ich habe mir auch schon überlegt nochmals hochzufahren und Ihm dann die Spritkosten abzuziehen. Aber wenn ich dann die Teile noch selber ausbauen muss, dann ist wieder ein ganzer Sonntag im Arsch.

@flutschi
hast Du diese Teile für mich vorrätig? Oder Vielleicht jemand anders im Forum?

Ich bin gegen Gewalt aber ein bisschen Druck machen sollte man schon!!!! Und sei es nur durch das Auftretten der Moskau Inkasso Truppe ;)

Wo Hörstel liegt? Auf dem Weg von Dortmund über Tecklenburg nach Nord Westen (PLZ 48477 glaube ich)
Seine Adresse ist Kappellenkamp 1. Das ist wenn man durch die Ortschaft durchfährt die letzte Einfahrt rechts und es ist gleich das 1. Haus links mit 2 Garagen (eine beim Haus und eine steht frei)

Danke für eure Unterstützung
:) :) :) :)
fitschi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von fitschi »

@sbanker
die streben hinten(querlenker?)unter dem namen kenn ich die, passen auch vom v8(habe welche drin ;) )die alten vorher messen oder rillen zählen,die neuen einstellen auf das maß und rein damit.
brauchst du beide?
müßte ic in meinem ersatzteilrumpellager mal schauen,leider ist das 25km entfernt und im moment bin ich mit einem coupe am kämpfen :D
aber bis zum WE werde ich das wohl geschaft haben.

mit dem abgaskrümmer ist das so eine sache,den brauche ich leider selber.
suche auch wie blöde das große teil davon,das hat einen kleinen riss.
aber bei iiihblöd sind im moment welche drin.
gruß flutschi
turbaxel
Projektleiter
Hi

Beitrag von turbaxel »

Hallo,

ich kenne Klausurstress auch (Viel Erfolg, Buergi!) aber wer Geld gleich möchte, sollte auch gleich liefern.

Oder? :)
Alles Gute,
turbaxel

Bild
http://audi100.selbst-doku.de

Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
sbanker

Ralph Westphal hat sich gemeldet!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sbanker »

Hallo Leute

folgende Mitteilung hatte ich in meiner E-Mail Box

Hallo Stefan!

Sorry, die Teile gehen heute Nachmittag mit GLS raus.
Ich wollte eigentlich letzte Woche abends die Teile ausbauen, nur noch
schnell vorher Claudia von der Arbeit abholen.
Wir standen dann vor einem Zebrastreifen um eine Dame über die Strasse zu
lassen. Die Dame war gerade einen Meter an unserer Motorhaube vorbei, da
gab es einen ziemlichen Knall und wir fanden uns auf der anderen Seite des
Zebrastreifens wieder. Jemand hatte gepennt und ist uns ungebremst hinten
auf den Polo geknallt. Der Aufprall war ziemlich heftig und leider wurde
Claudia dabei an der Hals- und Rückenwirbelsäule verletzt.
Sie ist jetzt aber wieder aus dem Krankenhaus raus und somit kann ich nun
endlich zum "normalen" Tagesablauf übergehen.

Ich schicke Dir heute Abend die Paketnummer von GLS, dann kannst Du im
Internet den Sendungsstatus verfolgen.

Tut mir wirklich leid, aber ich hatte wirklich die letzten Tage keine Zeit
dafür. Ich hoffe, Du bekommst das trotzdem noch geregelt!

Viele Grüße, Ralf.

Siehe da und schon scheine sich unsere Probleme gelöst zu haben. Auf jeden Fall danke ich allen die sich spontan zum Besuch bereit erklärt haben und mein Vorschlag auch an Outlander, lassen wir Ihm diese Zeit noch und falls wir dann immer noch nichts gehört oder gesehen haben, dann wäre ich froh, wenn unsere "Besucher" den Ralph mal besuchen würden.

Ich jedenfalls habe keinen Grund an seiner Story zu zweifeln und habe von meiner Seite gute Besserung seiner Frau gewünscht. So ein Zwischefall ist auch mega beschxxxen, da kann auch er nichts dafür.

Seit Ihr meiner Meinung, teilt es mir bitte mit falls Ihr anderer Meinung seit.

Grüsse aus dem Käsesuppenland.
Abfangjäger

Ralf Westphal schweigt...

Aber wer weiß, vielleicht ist alles wirklich ein Missverständniss oder dergleichen, will nur meine Ware und dann ist die Sache gegessen und vergessen für mich.

Aber wenn man sagt Leuchten wurden schon 2mal versendet und jemand aus dem Forum sieht aber wie die besagten Leuchten noch eingebaut sind, dann ist das nicht ok.
Zuletzt geändert von Abfangjäger am 18.07.2005, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
S8.be

Re: Ralf Westphal schweigt...

Beitrag von S8.be »

-Outlander- hat geschrieben:klare erklarung........
Ich kan dir gut begreifen und denke das gleiche uber diesen kerl :?
Abfangjäger

Hallo,

sbanker, hast du deine´versprochene Nummer schon erhalten...?

Ich habe heute welche mitgeteilt bekommen und er wollte später noch eine Erklärung abgteben, bin mal gespannt.

habe erstmal vorsichtig den Threadtitel geändert aufgrund der aktuellen Ereignisse.
sbanker

Nummer...

Beitrag von sbanker »

Du hast eine Nummer?

Nein die habe ich noch nicht aber Andre H. fühlt Ralph schon auf den Zahn. Er hat mir geschrieben, dass seine Frau noch zusätzliche Beschwerden gekriegt hat und er jetzt von daher einen Freund damit beauftragt hat meine Teile auszubauen, welche dann morgen weg gehen sollen.

Ich bin da scheinbar geduldiger als Du aber ich habe auch Vertrauen in Ralph, dass er mich nicht nochmals enttäuschen wird.

Das mit dem Titel übrigens hast Du sehr gut gemacht - feiner Zug.

Es würde mich mal freuen Dich bei einem Treffen oder so kennenzulernen.

Grüsse aus dem Käsesuppenland
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Na ja, mal ganz ehrlich.

Die Geschichte mit dem Unfall ist schon unschön.

Aber nur wegen "Rücken- und LWS-Beschwerden" einer anderen Person (und sorry, auch die eigene Frau ist nicht man selbst, der im Krankenhaus liegt!) gar nicht mehr für irgendwas Zeit haben, erscheint mir merkwürdig.

Auch im Krankenhaus gibt es Besuchszeiten, und bei einer Erwachsenen wird wohl kaum ein Besucher rund um die Uhr anwesend sein müssen, wie z.B. bei einem Kind. Selbst bei der alten Oma werden die Besucher am Abend rausgelüftet :?

Und selbst in so einer Situation hat man doch wohl innerhalb von zwei Wochen wohl irgendwann mal fünf Minuten Zeit, eine kurze Sammelmail im Sinne von "Hatte einen Unfall, bitte geduldet Euch noch, für Rückfragen in dringenden Fällen ruft mich an unter..." zu tippen und an alle zu schicken, denen man noch was schuldet, oder? Länger dauert das jedenfalls nicht.

Dann wären Mißverständnisse gar nicht erst aufgekommen...

Mich gehts nichts an und ich will niemandem was unterstellen, aber das hört sich doch schon so an, als ob sich da einer in was verstrickt :shock:

Nur mein Senf dazu...

Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
Mathias
Projektleiter

Beitrag von Mathias »

Naja, einerseits wird derjenige tagsüber arbeiten müssen, danach zur Frau fahren und abends ists mit dem Schrauben Mist, aber andererseits hört sich das Ganze sehr konstruiert an. Setzt ne feste Frist und beauftragt dann nen Anwalt,sofern Ihr noch keine schriftliche Mahnung erteilt habt. Mecki hat grade in seinem Forum eine umfassende Anleitung geschrieben.

Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Natürlich. In so einer Situation hätte ich auch keinen Bock, noch groß (für andere) rumzuschrauben.

Aber man könnte ja wenigstens VORHER den Leuten Bescheid sagen, so viel Zeit muß sein. Dann gibts auch keine Mißverständnisse.

Und nicht einfach hinterher anfangen "rumzulabern" :?

Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
Abfangjäger

Nun wir werden sehen, jedenfalls sind Pakete unterwegs an mich laut Abfrage der Nummer.
Werde dann nochmal posten ob die Ware in Ordung ist usw.
Erklärung hat er noch keine geschrieben in meinem Fall.

Wenn ja ist das erledigt für mich, denn der kaufpreis an sich war wirklich äusserst günstig.

Ich habe überhaupt kein Problem wenn ich mal auf Teile lange warten muß aus verständlichen Gründen, gerade wenn es auch mal günstig war von Privat aus dem Forum.
Aber wenn man sich nicht meldet über einen langen Zeitraum und keine Ware ankommt obwohl schon versendet worden sein soll als versicherte Sendung, dann muß man ja von was anderem ausgehen zwangsläufig, es wäre fahrlässig da nichts zu unternehmen wie es andere Fälle häufig zeigen.

Nur eine kurze mail und ich hätte gar keine Probleme zu warten, nur muß man es mir dann kurz mal mitteilen und bei der Wahrheit bleiben und alles ist ok.

MFG
Abfangjäger

Hallo,

meine Teile sind heute alle angekommen in schönem Zustand und gut verpackt. Der Preis war auch unschlagbar.

Damit ist für mich die Sache geklärt und zum guten gewedet, bin trotz allem letzendlich sehr zufrieden mit den Teilen vor RW Speed.

Ich hoffe rw-speed ist in Zukunft etwas mitteilsamer bei anderen wenn es mal Probleme gibt und sagt was wirklich Sache ist, dann wäre es zu dem Thread gar nicht gekommen.

Eine kurze Mitteilung reicht aus jeder hat sicher mal Verständniss wenn es mal länger dauert ohne dass man sich in was verstricken muss, dann kommt es auch nicht zu unvermeidlichen Missverständnissen, gerade wenn man neu im Forum ist wie er.

Möchte mich bei allen herzlich bedanken die versucht haben zu helfen, insbesondere bei AndreH. der mal vorbeigefahren ist was nun Sache ist.
sbanker

Gratuliere...

Beitrag von sbanker »

Jetzt muss ich nur noch auf meine Teile warten ...
sbanker

Hallo Liebes Forum

Beitrag von sbanker »

Ich warte immernoch auf die Teile für meinen Audi 100.

Kann da jemand mal bei RW-Speed auf die Bude klopfen? Ich meine Outlander hat seine Teile bekommen und ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen.

Leider habe ich kein Geld um mir den Sprit zu leisten sonst würde ich mal mit einer Truppe von fünf Mann bei Ralph vorbeigehen.

@Konstantink und Andre H.
Könnten Ihr Ralph einen Besuch abstatten?

Danke Sbanker
Antworten