N75 ausm 10V turbo MC auch fürn 20V turbo?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
AudiLiebHaber aus SH

N75 ausm 10V turbo MC auch fürn 20V turbo?

Beitrag von AudiLiebHaber aus SH »

Hi
hab noch ein N75 liegen was ich verkaufen will, is für einen 10V turbo MC, aber passt der auch für den 20V turbo und den 10V turbo KG?
JanG

Magnetventil

Beitrag von JanG »

Hallo Nachbar :-D

Laut Teilenr. Past es nicht. Vom 20V hat es die Teilenr.: 034 906 283 J
und vom 10V ist es die Teilenr.: 034 906 283 C kann natürlich auch nur Geldmacherei sein. Das vom 10V ist sogar 3€ teuer.

Audi soll mal einer verstehen genau so eine Sache wie mit dem Auspuff (ESD)(Thread weiter unten) vom 3B und AAN da hat der vom AAN 15cm mehr Rohr. Aber so ist das halt.

Gruß Jan
AudiLiebHaber aus SH

MoinMoin

Beitrag von AudiLiebHaber aus SH »

und noch einer aus dem Norden =)

Ja das stimmt mit den Teilenummern,hab ich schon öfters bei meinem turbo gemerkt...

Aber am schlimmsten is das noch mit den Kabelbäumen...
Buergi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Buergi »

Hallo !
Nein, das Ventil hat nicht nur eine andere Nummer, es sieht auch völlig anders aus und unktioniert anders.
Das Ventil passt nur beim MC, MB und 1B Motor.
Der KG hat so eines garnicht.

Gruss,

Buergi
Antworten