melde mich ab nach norwegen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
hinki
Abteilungsleiter

melde mich ab nach norwegen

Beitrag von hinki »

melde mich von dort wieder
hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Pötzi

Beitrag von Pötzi »

Wieso ist dein Internet - Anschluss kaputt :?: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und dann fährst du so weit :?: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bernd F.
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88

Beitrag von Bernd F. »

Mensch..........., der kommt hier gleich vorbei!!!!
Wobei - Kusel>Hannover in 3 Stunden? Nä!

Hinki, viel Spaß im Urlaub und erhol Dich gut ;)

Gruß
Bernd
Gruß
Berni

Audi 100 Automatik
Pötzi

Beitrag von Pötzi »

Bernd F. hat geschrieben:
Hinki, viel Spaß im Urlaub und erhol Dich gut ;)
Des grad war natürlich nur Spaß:!:
Ich wünsch dir auch so viel:!:
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

hi hinki !!!!
ich wünsche , auch wenn du schon unterwegs bist, ne gute reise. komm heil an und auch wieder zurück !!!!!! hab ja so viel von deinem schwenkbraten gehört....da musste ja für mainz heil wieder da sein *ggggggg* viel spass dahinten !!!!
gruß
Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

gut angekommen, audi låuft serh gut, keine probs, danke fuer die guten wuensche
hinki
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

schön zu hören !!!
lass dich nich von irgendwelchen elchen oder so entführen .....murr murr *ggggg*
viel spass noch im urlaub !!!
gruß
Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
christianNF44QAvant
Entwicklungsleiter

Beitrag von christianNF44QAvant »

Schoenen Urlaub ... und bring den NFQ wieder heil nach Hause ..... was waere ein NFQ Avant doch so ein praktisches und schoenes Auto fuer so eine Reise ....... :D

Gruss

Christian
Subaru Outback 3.0 (serienmaessig Vollausstattung-18 Zoll Alus mit 225/45 R18 und AHK nachgeruestet)
Weitere Fahrzeuge in meinem Besitz:
Porsche 924 S Targa,
Yamaha XTZ 750 Super Ténéré, Yamaha RD 350 LC (ehem. 11 Jahre Kawasaki ZZR 1100)

Meine verflossenen Audis:
90 (Typ 89/NG)- 6 Jahre gefahren
100 Avant (Typ 44Q/NF)- 4 Jahre gefahren
Audi A6 2,8 30V Avant Quattro (C4Q/4A5Q - MKB: ACK / EZ+MJ 1996); Sportleder, MAL, GSHD, AC, 4x Sitzheizung, BC, Koni+Eibach, S-Line, AHK - 7 Jahre, bis 2014 gefahren
jürgen_sh44
Abteilungsleiter

Beitrag von jürgen_sh44 »

und was hasste nicht dabei was kaputt ist ?? ne kennzeichenbeleuchtung ??

:D

*toitoitoi*
Net-tiquette-Link

Gruß
~Jürgen

4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
200q20V
Entwicklungsleiter

Beitrag von 200q20V »

Hi Hinki!

Auch von mir aus hier: Gute Reise und genieß die schöne Gegend da oben!!

Gruß an Felix! Er soll gut auf die Kühlbox aufpassen, oder is das schon nicht mehr der letzte Stand? :wink:

MFG Schmidti
Grüßle Schmidti
hinki
Abteilungsleiter

noch in norwegen

Beitrag von hinki »

hallo leute!

audi laeuft noch prima, nur der luefter fuer den innenraum streikt ab und zu, da sitzt wohl ein troll drinnen....christian hat mir aber schon tipps gegeben, danke auch von hier aus, habe mit sonax kriechoel die kohlen eingesprueht, jetzt stinkt es zwar ein wenig, aber der luefter macht es noch hoffentlich bis heim...
wie ist das mit dem austausch,umstaendlich, oder?
norwegen ist schoen! jeden tag ein anderes wetter, hatten schon kaelte, hitze, wind und regen...bin hier in stavanger, internet war down, kann mich jetzt erst wieder melden....geht ueber fernsehkabel, jedenfalls waren wir schon auf dem prekistolen und durch den lysefjord mit dem boot, hoch nach sirdal ueber serpentinen, oben lag noch schnee, grandiose landschaften!!! und viel wasser und berge...
mittwoch gehts leider schon wieder zurueck, mit zwischenstopp bei cs, dann noch tour durch norddeutschland. melde mich dann wieder. ihr koennt mir ja mal tipps wegen dem luefter durchgeben, dann kann ich zuhause schon mal anfangen mit nachfragen...hihihi
danke fuer die netten wuensche und gruesse! felix steht neben mir und gruesst auch..die zweite geschmuggelte palette dosenbier wird heute alle
bis bald
hinki
Antworten