Kann man das mit der alten Klima kombinieren?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Avant
Entwicklungsleiter

Kann man das mit der alten Klima kombinieren?

Beitrag von Avant »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 88871&rd=1

Hallo,

habe das bei Eblöd gefunden und habe mich gefragt ob ich das gegen meine verbaute einsetzen kann?

Da die alte KLIMA ja keine Vorrichtung für die Pollenfilter haben fände ich das schon interessant.

Gruß

Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Gast

passt ned, leider!

Beitrag von Gast »

..
Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Avant »

:( schade :(
Audi 100 Limo - AAH -
typ44_20V

Beitrag von typ44_20V »

wollte nur noch mal eben anmerken, dass es normalerweise passen sollte.
Der Platz im Wasserkasten an der selben Stelle müsste ausreichen, denn die letzten Audi V8 hatten den selben Verdampfer verbaut.
Allerdings muss man dann die Verschlauchung ändern und auch den Trockner an einer anderen Stelle verbauen.
Hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, ihn dann aber auch wieder fallen lassen...

Viel Erfolg beim basteln
oLLi
Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Avant »

Tja hatte das mal so überlegt, aber denje der Umbau ist einfach zu aufwendig dann.

Gruß

Mathias
Audi 100 Limo - AAH -
Antworten