Edelstahl Auspuff für den 200er turbo Fronti?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
AudiLiebHaber aus SH

Edelstahl Auspuff für den 200er turbo Fronti?

Beitrag von AudiLiebHaber aus SH »

Moinsen

such für meinen 200er turbo Fronti n schicken SportEndpott in Edelstahl...Habt ihr da Tipps welchen Hersteller man da in Betracht ziehn kann usw?
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

Gibt nur diese anlage aus norwegen name fällt mir jetzt net ein. Bin mit meinem Eigenbau noch net ganz fertig. Wird für NF/MC Fronti passen Endrohre 2x76 gerollt und schräg.

MfG Stefan

P.S. Mache verbauen C4 Anlagen.
Gast

Beitrag von Gast »

StefanR. hat geschrieben:Gibt nur diese anlage aus norwegen name fällt mir jetzt net ein. Bin mit meinem Eigenbau noch net ganz fertig. Wird für NF/MC Fronti passen Endrohre 2x76 gerollt und schräg.

MfG Stefan

Gast

FERRITA

Beitrag von Gast »

StefanR. hat geschrieben:Gibt nur diese anlage aus norwegen name fällt mir jetzt net ein. Bin mit meinem Eigenbau noch net ganz fertig. Wird für NF/MC Fronti passen Endrohre 2x76 gerollt und schräg.

MfG Stefan

aus SCHWEDEN bietet sowas an. Allerdings ohne TÜV: http://www.ferrita.de.
AudiLiebHaber aus SH

C4 Endpott?

Hm schade, sieht nich so aus als hätten die meine Endrohrvariante die ich gern hätt (Doppelendrohr 2x76 oder größer mit Absorber gerade scharfkantig)

Ihr sagtet einige fahren auch die vom C4, welche C4-Modelle haben denn welchen Rohrdurchmesser? Gibt da ja irgendwie 45, 55 und 65mm oder wie war das noch? Der turbo hat ja den großen, der 100er den mittleren und ich glaub die 4-zylinder dann den kleinen oder?
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

Für deinen turbo solltest du dann einen ESD vom 2.8er nehmen. Mittelschalldämpfer passt soweit ich weiß net wegen doppel kat.

Gruß Stefan
AudiLiebHaber aus SH

-

das ja schonma was =)

Kollege hat noch n 2,2 115PS hat aber die ganz kleine anlage drunter (dachte immer der hat die mittlere) welche wäre denn das dann?
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

Vorfacer weiß ich leider net habe aber auch nen V6 endpott unter nen NF gehangen passt wunderbar nur der flansch mußte etwas nachbearbeitet werden. Hat ca 30 min gedauert seitdem passt das alles wunderbar.

Gruß Stefan
Antworten