Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
bei unserem 20V leuchtet die Bremsverschleißanzeige ständig, ich müsste nur mal wissen wo genau die Kabel von den Reifen weg hingehen, denn der Bruch ist anscheinend nicht im Radkasten.
Vielleicht blöde Frage, aber ich habe mich auch über die Verschleißanzeige geärgert, bis ich nach dem Abschrauben der Felgen festgestellt habe, daß der Belag wirklich runtergebremst war. Hast Du die Beläge schon kontrolliert?
Gruß
Jürgen
44Q
Zuletzt geändert von 44Q am 26.07.2005, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark: Ehemalige Fahrzeuge: 2x Audi 200 Typ 43 Turbo (MKB: WJ), 1x Audi 200 Turbo Quattro Avant (MKB: 1B) Audi 200 Turbo Quattro Avant 20V (MKB: 3B) Aktuelles Fahrzeug: VW UP!
Die Anzeige kommt nur manchmal, also ist es ein Wackelkontakt.
Bremsblöcke sind nämlich neu.
Wenn der Karren eine Klimaanlage hat, wo laufen die zwei Kabel denn genau entlang? Vom Radkasten nach vorne rein und dann?
Durch die Spritzwand unter der Klimaanlage?
Und dann zum KI?
Habs jetzt doch geschafft, waren zwei Kabelbrüche in den Radkästen.
Kurzum neues Kabel bis zum Motorraum gezogen und gemufft, Stecker gereinigt etc.
Im Urlaub hat man zuviel Zeit
Aber der Kabelsalat unter dem Sicherungskasten ist ja wirklich ne Schande, als Anlagentechniker, der schön aufgeräumte Schaltschränke kennt ist das wirklich abschreckend.