Hallihallo,
sodel melde mich hier auch mal weider. Habe ja gerade Urlaub und bin bei meinen Eltern am Audole schrauben und Wohung renovieren.
Freue michs cho0n wieder aufs Arbeiten, endlich mal wieder von Rückenschmerzen, Wunden an den Händen ect, erhohlen. Ja so ein mist, im Dezember gehts dann schin wieder hart an die Sache, wieder Urlaub von 2-4Wochen
Zum Ruckeln noch was. Habe gerade deb Avant meines Bruder in der Fitiche. Ab 5000Umin ruckelte es auch, zog nicht wirklich, Verbrauch 25Liter. Habe dann mal auf Verdacht den LMM getauscht und siehe da, 20V zieht wie teufel original, kaum einen Unterschied zu einem gechipten!
Werde mal nächste Woche zum Boschdienst fahren, denn es war ein Bosch-LMM verbaut und mal schaune, was die dafütr neu verlangen.
@Frank. War am WE im Ländle, habe dich mal versucht zu erreichen, war aber sowieso schon verplant. Musste mit paar Kumpels saufen gehen, so ein Mist aber auch
@Rainer: Den Adapter für Benzinleiste bekomme ich eventuell Freitag, habe nichts mehr da gehabt.
also wünsche noch allen ne schöne Woche!
Grüßle Tim