MC 1 motor kontrolle leucht ständig relei 211 wichtig!!!
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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mr.polisch
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MC 1 motor kontrolle leucht ständig relei 211 wichtig!!!
hallo jungs.
habe heute nach 4 monaten meinen MC 1 mal angelassen,alles nach plan.
nur die gelbe motor warn leuchte 3 von links. oder wie die heist
geht nicht mehr aus,nach mehrmaliegen versuchen auto an ,aus.
batterie abklemmen, kein erfolg. sowas hatte ich noch nie an meinen audis.
die leuchte geht nur aus,wen ich bei zündung an. relei 211 ziehe.ist wahrscheinlich auch normal so. oder hat es was damit zu tun.
sicherungen sind alle ganz.
ps, auch wichtig läuft bei zündung an, immer die benzin pumpe mit.
oder nur ssssiiiiiitt dan ist se aus. kann mich nicht mehr erinnern.
meine läuft immer zu bei zünzung an, ist doch nicht normal ,oder
hoffe ich komme weiter vielen dank erstmal.
grus mr.polisch........
habe heute nach 4 monaten meinen MC 1 mal angelassen,alles nach plan.
nur die gelbe motor warn leuchte 3 von links. oder wie die heist
geht nicht mehr aus,nach mehrmaliegen versuchen auto an ,aus.
batterie abklemmen, kein erfolg. sowas hatte ich noch nie an meinen audis.
die leuchte geht nur aus,wen ich bei zündung an. relei 211 ziehe.ist wahrscheinlich auch normal so. oder hat es was damit zu tun.
sicherungen sind alle ganz.
ps, auch wichtig läuft bei zündung an, immer die benzin pumpe mit.
oder nur ssssiiiiiitt dan ist se aus. kann mich nicht mehr erinnern.
meine läuft immer zu bei zünzung an, ist doch nicht normal ,oder
hoffe ich komme weiter vielen dank erstmal.
grus mr.polisch........
Dass die Pumpe schon bei 'Zündung an' mitläuft ist nicht normal. Eventuell steckt eine Sicherung im Benzinpumpenrelais? Dann würde nämlich die Stellglieddiagnose ausgelöst werden und dort ist (so glaube ich) der erste Punkt die Aktivierung der Benzinpumpe.
Weshalb die Warnleuchte angeht kann viele Ursachen haben. Du wirst den Fehlerspeicher ausblinken müssen. Die Anleitung dazu findest du im WiKi.
Gruss
Wolfgang
Weshalb die Warnleuchte angeht kann viele Ursachen haben. Du wirst den Fehlerspeicher ausblinken müssen. Die Anleitung dazu findest du im WiKi.
Gruss
Wolfgang
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mr.polisch
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hallo. das 211 ist ja glaub ich das benzin pumpen relei.oder
ich mache züntung an, 5 sec später , geht die pumpe an ,und hört nicht mehr auf.
das mit aus blinken habe ich noch nie gemacht, glaube auch nicht das ich damit umgehen kann. wei nicht wie das geht,ok mal nachlesen,bin aber
schlechter hoffnung.....
ich mache züntung an, 5 sec später , geht die pumpe an ,und hört nicht mehr auf.
das mit aus blinken habe ich noch nie gemacht, glaube auch nicht das ich damit umgehen kann. wei nicht wie das geht,ok mal nachlesen,bin aber
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mr.polisch
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so bitte nochmal. muss eine sicherung im relei 211 mc1 immer stecken oder nicht.
kann mich erinnern das ich vor 12 wochen da eine 15 er rein gesteckt hatte. weil keine darin war, und im 20 v 3 b, war eine drin.
also MC 1 ohne sicherung
20 v 3 b mit sicherung. oder wie sehe ich das. vieleicht löst sich das grose proplem.
brauch andworden jetzt bitte !!!!.
mr.polisch......
kann mich erinnern das ich vor 12 wochen da eine 15 er rein gesteckt hatte. weil keine darin war, und im 20 v 3 b, war eine drin.
also MC 1 ohne sicherung
20 v 3 b mit sicherung. oder wie sehe ich das. vieleicht löst sich das grose proplem.
brauch andworden jetzt bitte !!!!.
mr.polisch......
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Olli W.
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Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Nimm die Sicherung aus dem Relais und somit geht auch die Fehlerlampe aus.
Die Sicherung aktiviert den output test und das wird durch Aufleuchten der Fehlerlampe angezeigt.
Der MC hat keinen Kraftstoffpumpenvorlauf; die Pumpe läuft erst nach Erhalten des Drehzahlsignals von Zündspule Kl. 1.
Gruss,
Olli
ps. steht auch im SSP 110
Die Sicherung aktiviert den output test und das wird durch Aufleuchten der Fehlerlampe angezeigt.
Der MC hat keinen Kraftstoffpumpenvorlauf; die Pumpe läuft erst nach Erhalten des Drehzahlsignals von Zündspule Kl. 1.
Gruss,
Olli
ps. steht auch im SSP 110

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mr.polisch
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