Tachoringe bitte helfen!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
arri200

Tachoringe bitte helfen!!

Beitrag von arri200 »

Hallo
Ich wollte mir Tachoringe für meinen 200er besorgen aber leider gibt es die nirgens,ich habe den Vorfacetacho mit den Runden Instrumenten also 2x9,5cm Durchmesser und 2x4,7cm
weiss jemand wo ich die herbekomme.
Robbie
Projektleiter

Beitrag von Robbie »

gibt glaube ich ne beschreibung in der selbstdoku aber nur anmalen...

wo es die ringe gibt: ebay. hersteller weiß ich selber nicht, da sie bei mir schon dran waren
Pötzi

Beitrag von Pötzi »

Robbie hat geschrieben:... hersteller weiß ich selber nicht, da sie bei mir schon dran waren

meinst du "seiferttom"?
Robbie
Projektleiter

Beitrag von Robbie »

ich weiß es wirklich nicht, auf jedenfall gibts das nicht als sonderausstattung, muß jemand drangeklebt haben (sieht man an einer stelle :P )
Pötzi

Beitrag von Pötzi »

Ja ne, is klar!
jockl
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von jockl »

arri200

Beitrag von arri200 »

schönen dank werde mich da gleich mal melden.
Antworten