musste kürzlich auf der AB mal wieder zeigen, was unsere alten Autos so alles können
Zuviel Druck?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
newfarmer
Zuviel Druck?
Hi Ho,
musste kürzlich auf der AB mal wieder zeigen, was unsere alten Autos so alles können
und habe ordentlich draufgetreten. Ergebnis: Ladedruck ging über 2 bar (sonst nur 1,9, habe Vitamin B) Motorkontrolleuchte kurz an und 2143 im Fehlerspeicher: Kraftstoff mit zu niedriger Oktanzahl (Super, wie immer), zu hohe Kompression (hat er nicht), Ladedruck zu hoch. Hatte erst die Wastegatemembran im Verdacht, die sieht aber ok aus. Was kann sonst noch sein?
musste kürzlich auf der AB mal wieder zeigen, was unsere alten Autos so alles können
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1525
- Registriert: 05.11.2004, 12:50
- Wohnort: Reutlingen
- Kontaktdaten:
Hai,
bei Super hat meiner auch unter Volllast geklingelt
. Tanke Super+ und geniese den Schub
Grüßle
Thomas H
bei Super hat meiner auch unter Volllast geklingelt
Grüßle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant

