Rost, Rost und nochmal Rost - mein Avant gammelt
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Jo
Kommt mir bekannt vor.....
...so ähnlich Grütze lief mein NF auch...ja,eigentlich immer.Christian sagte nu das lag an dem Stauscheibenpoti,hat er wohl ersetzt und jetzt gehts besser voran......
Im übrigen haste Recht gehabt:für mich gibts kein Auto vonner Stange.Hab mich am Wochenende mal wieder'n bischen infiziert mit der Bastelei und anderem Traumstoff,mal sehen was jetzt bei rauskommt.
Gruß Jo
Im übrigen haste Recht gehabt:für mich gibts kein Auto vonner Stange.Hab mich am Wochenende mal wieder'n bischen infiziert mit der Bastelei und anderem Traumstoff,mal sehen was jetzt bei rauskommt.
Gruß Jo
-
Kurt Marqnat
Re: Kommt mir bekannt vor.....
Aha ?Jo hat geschrieben:...so ähnlich Grütze lief mein NF auch...ja,eigentlich immer.Christian sagte nu das lag an dem Stauscheibenpoti,hat er wohl ersetzt und jetzt gehts besser voran......
Gruß Jo
Ich sag dir doch,schaff dir die Form an die dir gefällt,die dich antörnt,und bau dir Motor/Technik da nach und nach rein,wie es dir vorschwebt,und baller da deine Kohle rein.
Dann haste das Ultimative ohne Kompromisse.
Zum Fahren haste ja ne Karre.
Die kleinen Nachteile nimmste dann klaglos in Kauf.
Stell dir vor die landest mit der Discovery vorm Aldi und gehst einkaufen.
Wen stören da schon ein paar technische Probleme,oder der etwas höhere Treibstoffverbrauch ?
Einsteigen,Abheben,und Arschlecken
mfg
Kurt
-
Jo
SSSoooo wird's werden,genau
Mal sehen,eine Idee dazu hab ich schon....aber mehr wird (diesmal) nicht verraten.
Gruß Jo
Gruß Jo
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Re: Ihr SÄCKE ihr .......
Jo hat geschrieben:@Fabian:du hast schon Recht,der Wind steht schon wieder gaaanz anders bei mir als das worüber wir geredet haben neulich....Wind im wahrsten Sinn des Wortes
Hi Jo,
Wind?
Ich dachte du wolltest einen Audi.Aber jetzt.....Passat--Scirocco????
Red halt Klartext.Is ja schlimm mit dir
Gruß
Fabian
P.S.:Es lebe der Wankelmut
Ach so, wankeln soll es ?Fabian hat geschrieben:P.S.:Es lebe der Wankelmut
also nen Madza RX8 ....
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
Fabian
- Abteilungsleiter
Renault 4F6 Bj. 1984,
André hat geschrieben:Fabian hat geschrieben:Ach so, wankeln soll es ?
also nen Madza RX8 ....
Hi André,
nee,der RX8 geht ja gaaarnicht.
Wenn der gute Jo schon ein Motorenkonzept favorisieren sollte,dessen Name auf seine häufigen Gemütsschwankungen anspielt,dann traue ich ihm eher kultige Gefährte zu,vom schlage eines Cosmo oder RX5--um mal bei Mazda zu bleiben
Mein persönlicher Favorit wär ja eins von den Typ 43 Versuchsfahrzeugen,die Ende der Siebziger mit 170PS-Dreischeiben KKM unterwegs waren....
Gruß
Fabian
-
Jo
Gacker !!!
Fabian hat geschrieben: Hi Jo,
Wind?
Red halt Klartext.Is ja schlimm mit dir![]()
Bin halt'n richtig kleines Orakel
Aber das muß reichen.....
Gruß Jo
-
Fabian
- Abteilungsleiter
Renault 4F6 Bj. 1984,
Re: Gacker !!!
Jo hat geschrieben:Fabian hat geschrieben: Hi Jo,
Wind?
Red halt Klartext.Is ja schlimm mit dir![]()
Bin halt'n richtig kleines Orakel![]()
Aber das muß reichen.....
Gruß Jo
Aha,also tatsächlich ein Wind,okay...
...macht das Rätselraten natürlich nicht einfacher.Mir fallen da einige Autos ein,die von ihren Schöpfern "windige" Namen bekommen haben.
Als da wären:
--VW Passat
-- " Scirocco
-- " Vento
--Lincoln Zephyr
--Oldsmobile Tornado(geiles Gerät
--Maserati Mistral
-- " Ghibli (schreibt man das so?)
-- " Khamsin
--Toyota Blizzard
--Jeep Hurricane
--Mazda Taifun (hässlicher Geländewagen)
Ich hab bestimmt noch einen Haufen Autos vergessen,die auch nach einem Wind benannt sind.Trotzdem halte ich den Passat für am warscheinlichsten.Oder doch den Oldsmobile?"Der neue Oldsmobile ist dieses Jahr früh rausgekommen Jake..."
Kannst du uns bitte mal aufschlauen
Gruß
Fabian
-
Jo
Re: Gacker !!!
Fabian hat geschrieben:Kannst du uns bitte mal aufschlauen![]()
Nö,ich laß euch zappeln
Gruß Jo
-
Deleted User 80
Hallo Jo,
ich würde aufgrund der geographischen Lage deines Wohnortes und natürlich auch wegen deines Arbeitgebers schonmal auf nen Passat tippen. Der neue von deinem Vater hatte es dir ja (zumindest anfangs?) ganz schön angetan.
Da du vor kurzem ja aber von grundsätzlichen Anforderungen wie Leistung und Platz geschrieben hast und in diesem Zusammnhang von diversen Audi S-Modellen schwärmtest, liegt für mich der Passat W8 Variant als Schalter irgendwie sehr nahe. Auch wenn der natürlich noch recht teuer ist.... Selten war er ja irgendwie von Anfang an, als Schalter ist er zudem wohl auch recht schnell und der Überraschungseffekt kann wohl kaum größer sein (
mit 1.6 Schriftzug am Heck...
)
Besten Gruß aus der Nordheide
Lars
ich würde aufgrund der geographischen Lage deines Wohnortes und natürlich auch wegen deines Arbeitgebers schonmal auf nen Passat tippen. Der neue von deinem Vater hatte es dir ja (zumindest anfangs?) ganz schön angetan.
Da du vor kurzem ja aber von grundsätzlichen Anforderungen wie Leistung und Platz geschrieben hast und in diesem Zusammnhang von diversen Audi S-Modellen schwärmtest, liegt für mich der Passat W8 Variant als Schalter irgendwie sehr nahe. Auch wenn der natürlich noch recht teuer ist.... Selten war er ja irgendwie von Anfang an, als Schalter ist er zudem wohl auch recht schnell und der Überraschungseffekt kann wohl kaum größer sein (
Besten Gruß aus der Nordheide
Lars