Hi Schmidti,
An sich ist es ganz einfach - das größte Problem daran ist nur, die "überwurfmutter" lose zu bekommen.
Dazubrauchst Du entweder den originalen (originellen) schlüssel, oder einfach eine riesen Rohrzange.
ICh habe letzteres gekauft, weil: kann man immer gebrauchen
mit Zange:
Vorderachse hoch, zwischen der Feder mit der Zange die Mutter vorlösen, Vorderachse runter.
Mutter vollständig lösen.
VORSICHTIG wieder anheben, bis der Stoßdämpfer einmal *knack* macht und sich beginnt aus der Hülse zu ziehen (ist meist mit nem Konus festgefklemmt...daher das hoch und runter - und vorsichtig - damit die Bremsschläuche nicht überdehnt werden)
OK, dann ist er unten lose.
Dann oben die Herzschraube rausdrehen, das Domlager mit einer REISSNADEL markieren (Filzer wischt sich beim Justieren ab)
Dann Domlager auch lösen und den Stossi nach oben herausziehen.
Das Fahrzeug steht dabei auf den Rädern, diese möglichst verkeilt, damit die Vorderachse nicht aus dem Lot gerät.
Einbau sozusagen in umgekehrter Reihenfolge - Anti-Klapper-Öl nicht vergessen.
Zeitaufwand 1/2..1h/ Seite..
Viel Spaß
Gruß Manna
PS. Und dran denken - beim 200er sind Gasdruck vorgeschrieben...