und würde ihn mir verkaufen oder in ca. 4 Wochen mal ausleihen, wenn ich versuchen will, den Motor zu reparieren und dadurch den Avant Sport TDI zu retten?
Ist evtl. auch der Reparaturleitfaden Mechanik vom AAT brauchbar? Da hab ich nämlich schon jemanden gefunden, der ihn mir für 15 EUR verkaufen würde. Falls der nicht brauchbar ist (für den 1T), gibt's evtl. nen anderen Motor, von dem der Reparaturleitfaden brauchbar ist? Weil bei iBäääh ist die Auswahl ja auch nicht sooo groß ...
Es geht um die Reparatur der Kurbelwelle (oder Austausch, falls ich ne günstige finde, d.h. unter 250 EUR) und evtl. Austausch des Schwingungsdämpfers (das ganze Riemen-Zeugs da unten eiert). Falls es jemand genauer wissen will: klicke hier
Gruß, Michael
Hat jemand den Reparaturleitfaden Mechanik für den 1T-Motor
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
hallo michael,
ich habe den originalen reperaturleitfaden vom 1t zuhause. ich könnte ihn dir eventuel kopieren und per post schicken oder ioch schicke dir das original per post aber rufe mich bezüglich dieser option mal an.
gruss kai
post scriptum: 0173 799 00 27 falls ich grad nicht errreichbar sein sollte, kannst du mir ne sms schicken.
ich habe den originalen reperaturleitfaden vom 1t zuhause. ich könnte ihn dir eventuel kopieren und per post schicken oder ioch schicke dir das original per post aber rufe mich bezüglich dieser option mal an.
gruss kai
post scriptum: 0173 799 00 27 falls ich grad nicht errreichbar sein sollte, kannst du mir ne sms schicken.