Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hi Matthias so, ich hoffe das klappt jetzt.
Hier soll irgendwo das versprochenen Bild zu finden sein.
ist leider n wenig dunkel geworden, aber in natura sieht es besser aus.
Leider muss der Wagen mal ne Pause einlegen, Steht auf der Bühne ohne Getriebe. das Torsendiferential ist mir um die Ohren geflogen. Kotz.
Robbie hat geschrieben:nicht die seite kopieren, nur das bild (rechte maustaste-eigenschaften, link)
ende muß jpg,jpeg oder gif sein
Stimmt, soweit die Theorie.
Klappt aber bei dem Fotoalbum von web.de auch nicht, weil die Bilder dort keinen festen Namen haben.
Man kann dann nur nen Link auf das Album allgemein angeben
(hier: http://fotoalbum.web.de/alben/maawe1) und wenn lupus uns dann seinen Ordner mit den entsprechenden Bildern noch freigibt (der Ordner muss öffentlich sein), kann sich der geneigte dann zu dem Bild durchklicken.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
bin gerade wieder aus meinem 3 Wöchigen Urlaub zürück gekommen. Habe mal eben mit meinem Baby 3Tkm abgespult.
Wie das genau bei WEB funzt kann ich Dir nicht sagen. Hatte nur festgestellt das beim ersten Link es sich nicht um ein öffentliches Album handelt.
Also bei ARCOR funzt das bestens und ist ebenfalls kostenlos.
da kurz ne Email Addi anlegen, Bilder hochladen, Album als öffentlich deglarieren ausloggen (bin mir nicht sicher ob das notwendig ist), Bild aufrufen, rechte Maustatse, Eigenschaften und dann die Adresse kopieren (STRG+C) und hier einfügen.
Kostete 10 min und kein Cent. Versuch es mal.
Da ich die Bilder ja schon gesehen hatte kann ich nur sagen das es gut aussieht.
Gruß
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
zwischenfälle zum glück nicht, aber leider mit unangenehmen Geräuschen. Denke das das Lager der Spannrolle am Zahnriehemn den Geist aufgeben will. Habe morgen noch einen Tag frei bevor es wieder an die Arbeit geht. Muss dann mal schauen.
Ach ja und das "Komvor-"Gaspeadal hat den Geist aufgegeben. Aber das is ja kein Prob. nen Rasterband drüber und alles war wieder im Lot.
Gruß
Mathias
nunklapptesjaauchmitdenfotos.
Audi 100 Limo - AAH -
Avant hat geschrieben:zwischenfälle zum glück nicht, aber leider mit unangenehmen Geräuschen. Denke das das Lager der Spannrolle am Zahnriehemn den Geist aufgeben will.
Öhh, hast Du nicht n NF ?
... der hat keine Spannrolle, wie bei den meisten 44ern (allen?), wird der ZR über die WaPu gespannt.
Ne Umlenkrolle gibt es aber.
Wenn es was am ZR ist, würde ich aber nicht nur schauen
und vorher mal sorgfältig hören, ob es nicht doch z.B. die Servopumpe ist.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
hast natürlich recht, habe das in der eile beim schreiben verwechselt. Ist nen NF mit gespannten Zahnriehmen durch die WaPu. Hoffe trotzdem das es nur die Spannrolle ist. Der Zahnriehmen i st erst 25Tkm gelaufen. War davon ausgegangen das der Fritz damlas nicht nur den Zahriehemen gewechselt hat.....
Naja werde morgen mal der Sache versuchen auf den Grund zu gehen.
Gruß
Mathias
Audi 100 Limo - AAH -