Hallo zusammen,
beim vermutlich ersten Zahnriemenwechsel nach 17 Jahren und ca. 130tkm (44er RT) habe ich festgestellt, dass sich die Umlenkrolle nicht lösen läßt - trotz hilfsweise eingeschraubter Schraube und etwas roher Gewalt. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die Rolle aus dem Sitz im Motorblock lösen kann ?
Grüße aus Hamburg
Frank
Umlenkrolle sitzt fest
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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isse gans einfach
Ein stück Flachstahl min 3-4 mm stark,ca15 mal 5mm
Loch in die Mitte Unterlegen an der Ölpumpe,so das noch ca 3 Zentimeter
platz zur Rolle sind nach hinten,Schraube rein,natürlich nicht in den Motorblock,sondern in die Rolle selber,wirste ja wissen.und dann anzeihen.
Kann man mit Nüssen aus dem Ratschenkasten sehr gur machen(Unterlegen)
gruss Matthias
Ein stück Flachstahl min 3-4 mm stark,ca15 mal 5mm
Loch in die Mitte Unterlegen an der Ölpumpe,so das noch ca 3 Zentimeter
platz zur Rolle sind nach hinten,Schraube rein,natürlich nicht in den Motorblock,sondern in die Rolle selber,wirste ja wissen.und dann anzeihen.
Kann man mit Nüssen aus dem Ratschenkasten sehr gur machen(Unterlegen)
gruss Matthias
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