Der Tacho des 20V ärgert mich seit einigen Wochen und ich möchte ihn ersetzen. Nun gibt es ja die 280km/h Tachos nicht so oft.
Frage: kann ich den 280km/h Tacho ohne weiteres gegen einen 260 km/h Tacho auswechseln. Würde dann die Geschwindigkeit richtig angezeigt werden ??
danke
Wolfgang
Tacho ersetzen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Remo Arpagaus
- Entwickler
Funzt!
Hi Wolfgang
Plug and play, einfach tauschen.
Wo ist denn das Prob mit dem 280er??
Fragende Grüsse
Remo
Plug and play, einfach tauschen.
Wo ist denn das Prob mit dem 280er??
Fragende Grüsse
Remo
Hi Remo,
Thanx für die rasche Antwort.
Problem ist, dass sowohl Tageskilometer, als auch Gesamtkilometerzähler sehr oft steckenbleiben. Wenn man dann die Rückstelltaste öfter drückt, dann springen die beiden Zähler wieder für unbestimme Zeit an. Es kann dann sein, dass die Zähler wieder 100-200km laufen oder schon nach wenigen 100 Metern wieder stehenbleiben.
Die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht betroffen und funktioniert ohne Pendeln etc. (Kontakte sind schon nachgelötet).
Grüsse in die Schweiz
Wolfgang
Thanx für die rasche Antwort.
Problem ist, dass sowohl Tageskilometer, als auch Gesamtkilometerzähler sehr oft steckenbleiben. Wenn man dann die Rückstelltaste öfter drückt, dann springen die beiden Zähler wieder für unbestimme Zeit an. Es kann dann sein, dass die Zähler wieder 100-200km laufen oder schon nach wenigen 100 Metern wieder stehenbleiben.
Die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht betroffen und funktioniert ohne Pendeln etc. (Kontakte sind schon nachgelötet).
Grüsse in die Schweiz
Wolfgang