Andre H. hat geschrieben:Hi Jo!
Ja,der ist ja mal schick
In titan war ja auch mein V8,die Farbe steht den "Dicken" von Audi ausgezeichnet,gibt auch wie ich finde einen schönen Kontrast mit den Chromleisten und wirkt edler als dieses 08/15-schwarz.Rote RL dran und das Auto sieht perfekt aus.
Hab ich was mit meinen Augen oder hat der die BBS in 7,5x15"?
Die Variante vom V8 in 8x16" macht optisch schon viel mehr her,gibbet bei i-bäh ja auch schon für Kleines und vom Reifenpreis tut sich nix zwischen 215/60 ZR 15 und 225/50 ZR 16.Außerdem liegt er mit den 8x16 besser in den Kurven,auch ohne Sportfahrwerk.Hab die bei meinem drauf,optisch wie vom Fahrverhalten gibt es fst nix was besser zu dem Wagen paßt
Gruß
Andre H.
Hi Andre,
du wirst es nicht fassen können aber....ich bin grad dabei diese roten Rückleuchten die er hat wieder abzuschaffen,gefällt mir einfach nicht richtig zu der Farbe.....
Zumal es auch irgendwie keine richtigen andersfarbigen Blinkergläser gibt die auch
passen,und zwar so das es meinem kritischen Blick standhält.
Jetzt baue ich erstmal wieder gelb-rot ein und sehe dann mal weiter.....Nein,die Roten gebe ich nicht her,erstmal liegen lassen.
Das mit den Felgen ist auch anders gekommen als ich wollte:gekauft hab ich ihn mit Aeros drauf....allerdings auch mit den ersten Reifen von 1989 !
Und die Dinger haben so dermaßen gebollert,die Karre verrissen und Ozonrisse gehabt das ich schleunigst was anderes brauchte.
Leider ist es eben nicht so wie du sagst,es gibt überhaupt keine und schon gar nicht für kleines Geld 16"-BBS bei eBay wenn man sie denn bräuchte - und so hab ich erstmal die 15" gekauft mit Reifen um überhaupt mal was zu hören vom Auto.
Aber schon Recht,die 16" BBS oder 17" Boleros sind der Weg,ganz klar.Fragt sich bloß wann......
Gruß Jo