Hallo,
ich fasse es mal zusammen:
@Jens: Die von Dir genanten Links funtkionieren jetzt. Da waren einserseits noch Fehler drin, andererseits sind einige externe Seiten einfach nicht mehr da gewesen. Die habe ich jetzt (hoffentlich gleichwertig ersetzt).
Wenn Du noch Fehler findest, bitte melden, ok? DANKE!!!
@Thomas: Die Seiten Transition ist ein Feature des Internet Explorers. Du kannst z.B. den FireFox nutzen, der ignoriert es einfach

Wenn sich noch weitere Leute daran stören, fällt es wieder raus oder wird verkürzt
Was die Sprache der ASD anbelangt, so versuche ich soweit möglich Deutsch zu verwenden. Das ist aber eine manuelle Übersetzung der PHP Quellen von mir. Erstens dauert es deshalb ein bisschen und zweitens kann es ggf. nicht ganz vollständig werden.
Z.Z. bin ich u.a. dabei den Edit Dialog so gut wie möglich zu gestalten, bekomme jedoch mit dem Internet Explorer Probleme.
Was gewöhnliche Beiträge in Englisch anbelangt, so können diese nur aus dem original PMWiki stammen und sollten nach einiger Zeit noch angepasst werden.
Insofern ist es "work in progress, your taxmoney at work". Entsprechende Schilder spare ich mir aber
Merci für die Info!
PS.: Die Meldungen der Software ("Author name required" usw.) zu übersetzen hat sich ein eigenes Projekt vorgenommen: PMwiki.de. Weit sind sie jedoch noch nicht

Weitere ("English version") sind beabsichtigt.