mein 220v springt schon wieder nicht mehr an

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Gast

mein 220v springt schon wieder nicht mehr an

Beitrag von Gast »

Hi,
Ich gehe bald die Wände hoch er springt schon wieder nicht an .
habe einen brand neuen Verteiler eingebaut und danach lief er wieder ,
hat dann ca 1 monat ast rein funktioniert und jetzt schon wieder .
aber dießmal will er anspringen aber stirbt sofort wieder ab , ich
behaupte er kriegt kein regelmäßigen Zündfunken .
ich weiß nicht weiter habt ihr eine Antwort für mich ?
Er muß sonntrag wieder laufen da dann treffen in Coesfeld ist .
Kaputten

Beitrag von Kaputten »

Ich bin kein Gast es hat was mit dem einloggen nicht geklappt
gruß Kaputten
TomV8
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Beitrag von TomV8 »

Hi,
klingt ein bißchen nach defekter Benzinpumpe !
Gruß Tom
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Buergi
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Beitrag von Buergi »

Hallo !
Lies mal den Fehlerspeicher aus.
Eventuell ist es ein Bezugsmarkengeber/Hallgeber-Problem.....
Oder einfach ein fettes Leck....

Gruss,

buergi
Kaputten

Beitrag von Kaputten »

Danke danke
Aber Benzinpumpe, ot Geber, Drehzalgeber sind in ortnung .
Verteiler (Hallgeber) ist auch neu .
Kaputten

Beitrag von Kaputten »

Da er gechipt ist fungtioniert der felerspeicher nicht mehr aber danke
arri200

Beitrag von arri200 »

Das gleiche hatte ich auch,und bei mir war es eine Undichtigkeit im Ansaugsystem.Er sprang ganz kurz an und ging wieder aus,Der Druck im Ansaugsystem reichte nicht aus um die Stauscheibe anzuheben.Ich habe alle verbindungen und alle schläuche kontroliert und die Defekten oder auch undichten erneuert und siehe da er sprang sofort an und lief auch wieder einwandfrei.
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JUST FOR FUN
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Beitrag von JUST FOR FUN »

gechipt ??

bau doch die org. mal rein.kann ja sein,das die software nen schlag weg hat u.dann läuft garnichts méhr.

hatte auch mal chips drin u.der lief teils ganz schlimm.........durch zufall ein anderes STG rein u.alles top ..... hab mich schon dumm u.dusselig gesucht,was das sein könnte :?

hatte auch mal ein anderes paar da,die in der limo super liefen,aber in meinem avant nicht.........kalter zustand top angesprungen......warmer zustand ging er immer wieder aus u.ich hab sie beiseite gelegt.

nur mal so als tipp.

gruß gerd
mfg gerd

Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Kaputten

Beitrag von Kaputten »

hi
also ich habe die serien chips wieder rein getahen aber läßt sich auch
nicht auslesen !!!

und die Schläuche und die dichtungen die ich so weit überprüft kabe sind auch in ortnung!!!


ich danke gruß Kaputten.
arri200

Beitrag von arri200 »

Also eigendlich kann es nur ein Sprit problem sein.
Wenn die Zündung OK ist.Überprüfe mal die Haube vom Mengenteiler ob das
schubabschaltventil draufsteckt sitzt am linken rand oben.Es könnte auch der Steuerkolben am Kraftstoffmengenteiler sein das der vieleicht festsitzt.Nimm mal die Haube vom Mengenteiler ab und überprüfe mal ob sich die Stauklappe mit leichten gegendruck in eins hochziehen läst.Wenn du sie oben hast müsste auch Sprit aus den Einspritzventilen kommen aber vorsicht sonst säuft er sofort ab.
Buergi
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Beitrag von Buergi »

@arri200 : es handelt sich um einen 200 20V = 3B....

@kaputten : was heisst er lässt sich nicht auslesen ? Womit versucht ? Wie angestellt ?

Probier es mal nach <a href="http://www.sjmautotechnik.com/trouble_s ... ck">dieser Anleitung</a>...

Gruss,

Buergi
arri200

Beitrag von arri200 »

das wusste ich nicht(20V-3B), aber trotzdem hört es sich doch an als wenn er kein Sprit bekommt oder?
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