Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Bei meinem C4 ist die Beleuchtung vom hinteren Zig.anzünder ausgefallen. Das Lämpchen sieht so aus:
Der schwarze Halter wird von hinten auf den Anzünder draufgeschoben. Der Stahlkontakt ist Plus, die Messinglasche Masse.
Nun kriege ich das Lämpchen nicht aus dem Halter raus! Es sieht fast so aus, als wenn es eingelötet ist? Aber irgendwie müssen die das Ding doch zusammengebaut haben? Ist es nur geclipst?
Kann mir einer sagen, ob ich die ganze Kontruktion neu kaufen muss? Und vielleicht noch ne Teilenr. dazu?
Wäre euch dankbar.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM: