Man könnte doch ein Fahrrad von NSU nehmen, das wär doch was
Würde doch sogar zum Auditreffen passen, meint Ihr nicht? Außerdem hätte ich dann wirklich ganz was besonderes, was aber nicht protzig ist. Ich würde einfach zwei Tage vorher losfahren, gut für meine Bierwampe wär das auch
Ich ruf dann eine Stunde bevor ich ankomme einen von Euch an, damit Ihr schonmal alles vorbereiten könnt und Ihr Aufstellung nehmen könnt für meine Ankunft
Es wäre z.B. eine gewisse Qualitätsanmutung, wenn mir gleich bei der Ankunft durch eine attraktive Blondine eine gepflegte Flasche Flensburger Pilsener in einem Bentley-Getränkehalter gereicht würde (es muß aber ein Originalteil sein, Zubehörschrott genügt meinen Ansprüchen bei weitem nicht mehr.) Eine anderes sexy Mädel serviert mir dann die erste Grillwurst, während vier weitere mein NSU-Fahrrad auf eine kleine Empore aus Zebranoholz heben
Um es Euch etwas zu erleichtern, EIN attraktives Mädel könnte ich in einem meiner Fahrzeuge vorausfahren lassen, die restlichen müßtet Ihr noch besorgen
Später darf dann auch jeder darf mal mit dem Fahrrad fahren (aber nur unter Aufsicht, nicht daß damit nachher noch Wheelies gefahren werden), um mal in den Genuß etwas wirklich Besonderen zu kommen.
Viele Grüße

Thomas
der jetzt auch dringend noch was posten mußte um den Zähler anzutreiben, denn unter 1000 Beiträgen kann man keinesfalls mit dem Fahrrad kommen