rechter Außenspiegel asphärisch
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
KonstantinK
rechter Außenspiegel asphärisch
Nabend!
Brauche die Teilenummer für den Spiegel (e-verstellbar & beheizt)
habe in der Akte nichts gefunden, nur für links (weder beim Typ44 noch beim V8)
Es sei denn jemand hat noch so einen Spiegel liegen - ohne Verfärbungen oder sonstiges und zu einem anständigen Preis (VAG müsste ja bei 50€ liegen, oder?)
bis dann
Konstantin
Brauche die Teilenummer für den Spiegel (e-verstellbar & beheizt)
habe in der Akte nichts gefunden, nur für links (weder beim Typ44 noch beim V8)
Es sei denn jemand hat noch so einen Spiegel liegen - ohne Verfärbungen oder sonstiges und zu einem anständigen Preis (VAG müsste ja bei 50€ liegen, oder?)
bis dann
Konstantin
-
Jo
Nicht vorhanden....
Hi Konstantin,
asphärisch gibts auch nur für links,das ist richtig.Rechts kannste nur konvex bekommen - was aber auch schon beträchtlich besser ist als Serie.
Gruß Jo
asphärisch gibts auch nur für links,das ist richtig.Rechts kannste nur konvex bekommen - was aber auch schon beträchtlich besser ist als Serie.
Gruß Jo
-
KonstantinK
-
KonstantinK
hmmm, kann mal einer die englische Akte durchstöbern? Habe die nciht hier, bzw. die Daten nciht mitkopiert....
diese Woche ist mein Bruder noch in England, der könnte mir den dann mitbringen oder mit der Teilenummer müsste das AZ den doch auch hier bestellen können, oder? denke ich jetzt mal einfach so in meinem jugendlichen Leichtsinn ^^
diese Woche ist mein Bruder noch in England, der könnte mir den dann mitbringen oder mit der Teilenummer müsste das AZ den doch auch hier bestellen können, oder? denke ich jetzt mal einfach so in meinem jugendlichen Leichtsinn ^^
-
Jo
Wenn die 'ne Teilenummer haben.....
....dann könn'sa auch bestellen,sollte klappen .
Gruß Jo
Gruß Jo