rechter Außenspiegel asphärisch

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
KonstantinK

rechter Außenspiegel asphärisch

Beitrag von KonstantinK »

Nabend!
Brauche die Teilenummer für den Spiegel (e-verstellbar & beheizt)
habe in der Akte nichts gefunden, nur für links (weder beim Typ44 noch beim V8)

Es sei denn jemand hat noch so einen Spiegel liegen - ohne Verfärbungen oder sonstiges und zu einem anständigen Preis (VAG müsste ja bei 50€ liegen, oder?)

bis dann
Konstantin
Jo

Nicht vorhanden....

Beitrag von Jo »

Hi Konstantin,

asphärisch gibts auch nur für links,das ist richtig.Rechts kannste nur konvex bekommen - was aber auch schon beträchtlich besser ist als Serie.

Gruß Jo
KonstantinK

Konvex hasse ich wie die Pest, da sieht man m.E. noch weniger als mit nem planen Spiegel ;-)

Haben die C4 rechts asphärische Spiegel?
Jo

Nö.....

Beitrag von Jo »

....auch nicht.Gibts soweit ich weiß bei keinem Auto rechts......es sei denn.....du bestellst vielleicht die Rechtslenkerversion,das könnte klappen.

Gruß Jo
KonstantinK

hmmm, kann mal einer die englische Akte durchstöbern? Habe die nciht hier, bzw. die Daten nciht mitkopiert....

diese Woche ist mein Bruder noch in England, der könnte mir den dann mitbringen oder mit der Teilenummer müsste das AZ den doch auch hier bestellen können, oder? denke ich jetzt mal einfach so in meinem jugendlichen Leichtsinn ^^
Jo

Wenn die 'ne Teilenummer haben.....

Beitrag von Jo »

....dann könn'sa auch bestellen,sollte klappen .

Gruß Jo
KonstantinK

und ne Akte mit Rechtslenker Teilen hast du nicht zufällig?
Jo

Nee,ich bedauere.....

Beitrag von Jo »

....da kann ich mal nicht weiterhelfen.

Gruß Jo
Antworten