Beim starken hochbeschleunigen geht die ABS Lampe an ???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Kurt Marqnat
Beim starken hochbeschleunigen geht die ABS Lampe an ???
Hi,
Mir ist aufgefallen wenn ich richtig auf den Pin trete,das die ABS Lampe hin und wieder kurzzeitig aufleuchtet.
Wasn jezz kaputt ?
Ich hab keine Idee was das verursachen könnte,außer vieleicht blankes Leitungskabel....
mfg
Kurt
Mir ist aufgefallen wenn ich richtig auf den Pin trete,das die ABS Lampe hin und wieder kurzzeitig aufleuchtet.
Wasn jezz kaputt ?
Ich hab keine Idee was das verursachen könnte,außer vieleicht blankes Leitungskabel....
mfg
Kurt
-
Ishtel
Hi Kurt,
Passiert das nur bei hohen Drehzahlen? Dann könnte es ein Zusammenbruch der Bordspannung sein (die ja vom ABS auch üb erwacht wird).
In diesem Fall sind möglicherweise die Kohlen der LiMa runter, und / oder die Schleifringe vom Kollektor eingelaufen.
Hat dein NFV8 eine Bordspannungsanzeige?
Ciao,
mAARk
Passiert das nur bei hohen Drehzahlen? Dann könnte es ein Zusammenbruch der Bordspannung sein (die ja vom ABS auch üb erwacht wird).
In diesem Fall sind möglicherweise die Kohlen der LiMa runter, und / oder die Schleifringe vom Kollektor eingelaufen.
Hat dein NFV8 eine Bordspannungsanzeige?
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Moin Mathias,
Das ABS überwacht doch nicht den Flüssigkeitsstand?
Der Stand wird doch von der Hydraulik- bzw. Bremsleuchte gemeldet?
Ciao,
mAARk
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Upps, duckwegundverschwindmAARk hat geschrieben:Moin Mathias,
Ciao,
mAARk
Gruß
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -