Teilehändler Rainer Hildebrand

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
messerfloh

Teilehändler Rainer Hildebrand

Beitrag von messerfloh »

Hallo Leute!
Ich hatte mal ne Super connection zu einem gewissen Rainer (Reiner) Hildebrand (Hildebrandt? Hillebrand(t)?) aus der Gegend von Bielefeld / Herford. Jetzt hab ich aber leider seine Adresse und Telnr versemmelt...
Der Mann ist echt goldes wert, ich hab z.B. ein Automatikgetriebe von ihm gekauft - supergünstig und auch noch in ne 44er Kofferraummatte eingewickelt!
Kennt den Menschen von euch jemand? bitte um Bescheidsagung.
Grüßle Floh
fitschi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von fitschi »

hallo
ja ich kenne ihn persölich,weil ich schon ein paarmal bei ihm war.
bei iigitbäh ist er glaub ich unter audi100typ44 zu finden.
da sollte auch die handynr.stehen,wenn nicht melde dich nochmal bei mir unter desteufelssohn1@aol.com und ich sende sie dir zu.
mfg flutschi
Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht!!!
Audi A4 1,8 Turbo
heute fitschi wegen forum umstellung = früher flutschi
messerfloh

Beitrag von messerfloh »

hey Flutschman, danke für den Tip, ich hab ihn gleich gefunden, werd ihn gleich mal wegen ner Lima anrufen :cry: .
Heißen Dank nochmal!
Gruß Floh
Antworten