Ausnahmsweise hier: Schwenkbratenbestellung ENDE!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
hinki
Abteilungsleiter

Ausnahmsweise hier: Schwenkbratenbestellung ENDE!

Beitrag von hinki »

Hallo Leute!

Damit es auch wirklich alle lesen:

Bitte keine Braten mehr bestellen, muss heute schon die Anzahl durchgeben, damit die Metzger in Idar-Oberstein noch genügend Zeit zum Schlachten haben......die armen Schweine (die Schweine, nicht die Metzger)
Werde aber vorsichtshalber wie immer ein paar Stücke extra mitnehmen, für die, die dem Hungertod sonst ins Auge sehen müssten....

Noch mal als wichtige Info für alle:
Ich birnge nur das Fleisch mit! Keine Beilage, keinen Teller, kein Besteck.
Der Preis ergibt sich erst wenn ich die Teile gekauft habe (logisch) und ich den Gesamtpreis durch die Anzahl teile. Die kleinen Stücke nehme ich für mich.
Außerdem bitte ich jeden, der sich selbst in der Lage sieht zu grillen, dies auch bitte selbst zu tun. Für die völlig ungeschickten werde ich zur festen Zeit ein paar "Runden" auflegen und zubereiten. Ist ja keine große Kunst.

Wichtig dabei: Um den Grill und um mich und Tim ist "politikfreie Zone" ! Zuwiederhandelnde kommen zu den Schwenkern mit dem Arxxx auf den Rost!!! :twisted:

So, und jetzt alle noch mal schön an Petrus beten, dass es auch mit dem Wetter klappt. Und allen eine unfallfreie Anreise und viel Spaß!
Ich freue mich schon riesig!!!

:lol: Hinki

@Cheffe oder Vertretung: Sorry, dass ich hier reinquassele, aber es gibt einige, die nur hier mitlesen.... :oops:
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Re: Ausnahmsweise hier: Schwenkbratenbestellung ENDE!

Beitrag von Thomas »

hinki hat geschrieben:Wichtig dabei: Um den Grill und um mich und Tim ist "politikfreie Zone" ! Zuwiederhandelnde ...
Mooooment Hinki!
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß es hierzu eine mehrheitliche Abstimmung gegeben hätte. Und nach unserem Grundgesetz hat jeder Mensch das Recht auf....

Und überhaupt, unser Grundgesetz.... :D

*duckundganzschnellweg* :oops: :D :lol: 8)

bis Samstag
Thomas :wink:
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Thomas,
ich bitte dich, die Sachen ja genau zu beleuchten. Du machst es dir nämlich ziemlich einfach, denn Hinki hat das Volkeswillen ausgesprochen und dazu hat er auch das Recht, sonst kapiert es doch keiner - Ist alles klar so, oder; immer mal an der eigene Nase fassen und nicht immer andere arrogant übergehen. :D :D :D

Grüße Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Sorry Tim,

ich hatte ja ganz vergessen, daß ich für politische Diskussionen sowieso viel zu dumm bin :oops: :roll: :D

*sichganzschnellimkofferraumverkriecht* :roll:

Thomas :wink:
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

ja....mehr...los....ich brauche das.....bin Masochist!

Sagt der Masochist zum Sadist: "Quäle mich!"
Sagt der Sadist: "Nein"

Hinki
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

hinki hat geschrieben:
Sagt der Masochist zum Sadist: "Quäle mich!"
Sagt der Sadist: "Nein"

Hinki
Hinki, du bist der wahre Knaller hier, einfach genial :D :D :D

Kommt dieser Humor vom Fleisch bei Euch, dann bringe mir bitte ne Tonne mit

Grüße Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

Mein Humor?

Das ist alles tierischer Ernst! Das Leben ist sowas von zum Kotzen...da kann man doch nur drüber lachen, oder. Wenn ich an die Wahlen denke

duckundweg

Hinki :roll:
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

die vorfreude auf den live-kontakt wird langsam riesig *gggggggggggggggg* *vomstuhlfall*
nach-luft-schnappende-und-hyperventilierende-epileptiker-Grüße
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Gaaannnzzz ruhig kleiner ..*tätschel* *tätschel*

Ist doch alles nicht so schlimm *kraul*

:}} :}} :}} :}} :}} :}}

GRÖHL
Bis nachher...
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

son zufall, ich mach grad die fragenliste fertig *ggggggggg* denk bitte an die cd !!!!! das ist wichtig !!!!!! danke!!
bis die tage
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

soooodeleeeee

Bestellung ist raus, Mission completet...würde der hohle Buschmann sagen...hihihi (ääh..ist das Politik...oder wie Obelix fragen würde: Duhu asterix, ist das ein Freund?)
Aaaalso. Für alle die, die nicht rechtzeitig daran dachten erstmal keine Panik. Am Samstag werde ich wie immer ein paar Extrateile mitbringen,ok? Und der frühe Vogel kriegt den Wurm, oder den Brocken...oder was?
Verteilt wird zuerst nach Liste, dann nach werzuspätkommtdenbestraftderhunger dann nach Körperkraft zum schluß bei hinki-ebay-live
Mann, noch ein Tag warten....buuuhuuuuääääää
und wann soll ich noch das Teufelchen fein machen?
Gruß
Hinki
Antworten