Hallo Leute,
nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten Wochen war ich sehr mit Tank wechseln beim 20V beschäftigt. Jetzt ist er drin. War ne ganz schöne Aktion. Vom TÜV hab ich auch eine schöne to do -Liste erhalten, die ich nun im Laufe der nächsten Woche abarbeiten werde.
Das Euro2-System wollte ich auch einbauen und bin auf der Suche nach einer detailierten Einbauanleitung.
Gibt es Erfahrungen im Zusammenhang mit chipgetunten Motoren ? Lässt sich das überhaupt irgendwie eintragen ?
vielen Dank für Eure Hilfe,
Martin
der zum nächsten Treffen wohl mit dem großen 20V anreist
Einbauanleitung Euro 2 beim 3B?
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martin_k
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Martin, Hallole!
Es gibt mittlerweile einige gechippte, die das Ding eingetragen bekommen haben - ob es dabei immer mit rechten Dingen zuging ist ja eher egal.
Wegen dem Einbau - woran hakt es denn?
Die beiliegende Einbauanleitung ist eigentlich nicht schlecht, sollte fast alles daraus hervor gehen. Schreib mal detailiert womit Du Probleme hast.
Gruß
jens
Es gibt mittlerweile einige gechippte, die das Ding eingetragen bekommen haben - ob es dabei immer mit rechten Dingen zuging ist ja eher egal.
Wegen dem Einbau - woran hakt es denn?
Die beiliegende Einbauanleitung ist eigentlich nicht schlecht, sollte fast alles daraus hervor gehen. Schreib mal detailiert womit Du Probleme hast.
Gruß
jens
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Quattrojux
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Euro 2
Hallo Martin,
Ich habe auch erst Euro2 eingetragen bekommen.
Habe es selber eingebaut. Der Abzweig am Ansaugrohr und die
4 Klemmen setzen ( Lamdasonde, Plus Zündspule, Masse und Anschluß am Multifuzzi).
Mein ASU Fuzzi hat gar nicht gemerkt, das ich einen gechippten Motor
fahre. Allle Werte waren OKay.
Wobei das mit dem Kaltlaufregler eh so ein Beschiß ist.
Bei Fragen mail mir einfach
Gruß Jürgen
Ich habe auch erst Euro2 eingetragen bekommen.
Habe es selber eingebaut. Der Abzweig am Ansaugrohr und die
4 Klemmen setzen ( Lamdasonde, Plus Zündspule, Masse und Anschluß am Multifuzzi).
Mein ASU Fuzzi hat gar nicht gemerkt, das ich einen gechippten Motor
fahre. Allle Werte waren OKay.
Wobei das mit dem Kaltlaufregler eh so ein Beschiß ist.
Bei Fragen mail mir einfach
Gruß Jürgen
