Steuergerät
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Floh
- Projektleiter
Steuergerät
hy
wo find ich beim audi 80B4Avant das SG ?
danke
Floh
wo find ich beim audi 80B4Avant das SG ?
danke
Floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Remo Arpagaus
- Entwickler
Musste nicht!
Hi Floh
Das Handschuhfach muss nicht runter. Das SG sitzt zwischen dem Klimakasten und der Spritzwand. Kann nach unten rausgezogen werden.
Gruss Remo
Das Handschuhfach muss nicht runter. Das SG sitzt zwischen dem Klimakasten und der Spritzwand. Kann nach unten rausgezogen werden.
Gruss Remo
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Hi Floh,
da brichst Du Dir jetzt dreimal die Wirbelsäule, faltest Dein Becken einmal mittig und läßt Dir den Kopf um 180° nach hinten drehen, dann kannst Du Dich ganz gemütlich in den Fußraum legen und da oben rumwerkeln - achja, die Schultergelenke sollten natürlich ebenfalls angepaßt werden
Also von innen da ran.
Grüßle
Jens
da brichst Du Dir jetzt dreimal die Wirbelsäule, faltest Dein Becken einmal mittig und läßt Dir den Kopf um 180° nach hinten drehen, dann kannst Du Dich ganz gemütlich in den Fußraum legen und da oben rumwerkeln - achja, die Schultergelenke sollten natürlich ebenfalls angepaßt werden
Also von innen da ran.
Grüßle
Jens