Und nochmal Radlager
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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- Remo Arpagaus
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Und nochmal Radlager
Hi Leute
Hab hier grad was gefunden. Wer kennt die Radlagergrössen beim MC q vorn? Würde dieser Spindelsatz passen?
http://cgi.ebay.ch/NORDEC-RADLAGER-ABZI ... dZViewItem
Fragende Grüsse
Remo
Hab hier grad was gefunden. Wer kennt die Radlagergrössen beim MC q vorn? Würde dieser Spindelsatz passen?
http://cgi.ebay.ch/NORDEC-RADLAGER-ABZI ... dZViewItem
Fragende Grüsse
Remo
- Jens 220V-Abt-Avant
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- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
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- Jens 220V-Abt-Avant
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- Thomas
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Hmm...
Der Koffer alleine wird aber nicht reichen - da kommt ja noch der Abzieher für 98,- dazu
Ob sich das lohnt, wenn man es nicht häufiger macht? Dann würde ich lieber noch ein bißchen Geld drauflegen und mir gleich eine Presse kaufen. Damit gehts auch, man hat aber noch deutlich mehr Einsatzmöglichkeiten
Grüße
Thomas
Der Koffer alleine wird aber nicht reichen - da kommt ja noch der Abzieher für 98,- dazu
Ob sich das lohnt, wenn man es nicht häufiger macht? Dann würde ich lieber noch ein bißchen Geld drauflegen und mir gleich eine Presse kaufen. Damit gehts auch, man hat aber noch deutlich mehr Einsatzmöglichkeiten
Grüße
Thomas
- Remo Arpagaus
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Danke Jungs!
War ja nur mal so ne Idee...
Was mich beim Thema Federbein raus eben ankotzt ist, dass ich nachher wieder die Spur einstellen lassen muss. Mit Spindel würde das eben so funzen....
Na mal schaun...
Gruss Remo
Was mich beim Thema Federbein raus eben ankotzt ist, dass ich nachher wieder die Spur einstellen lassen muss. Mit Spindel würde das eben so funzen....
Na mal schaun...
Gruss Remo
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

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- Thomas
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Vielleicht die Schrauber von ATU oder Pitstop?Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Wer verstellt dabei was?
Ne ganz im Ernst, ich sehe auch nicht das Problem, Federbein aus- und wieder einbauen, gleiches Federbein an gleicher Stelle (logisch) - sollte doch kein Problem sein, jedenfalls nicht solange man das Domlager oben nicht herausschraubt, aber das will ja eh keiner (und selbst wenn, dann zeichnet man es eben halt an und gut).
Ich hab jedenfalls schon öfter Federbeine aus- und eingebaut ohne anschließende Spurvermessung und hatte damit keine Probleme
Thomas
- Remo Arpagaus
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Hmmm
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir die Federbeinsache noch nie so genau angesehn hab. Drum hab ich einfach mal hinterhergebabbelt, was man überall so liest.....
Wenn jetzt allerdings die Sitze in den Domlagern so präzis sind, dass da quasi kein Spiel ist, wenn Federbein raus, dann geht's natürlich auch ohne Spureinstellung!
Gruss und Dank
Remo
Wenn jetzt allerdings die Sitze in den Domlagern so präzis sind, dass da quasi kein Spiel ist, wenn Federbein raus, dann geht's natürlich auch ohne Spureinstellung!
Gruss und Dank
Remo
- Remo Arpagaus
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Die Würfel sind gefallen!
Danke für alle Tipps! Habe eben mit ner freien Werkstatt gesprochen, die die Problematik Radlager Audi NFL ( abgestufte Ringe
) kennen.
Für 400 Euro machen die mir beide Seiten inkl. Material. Für CH ein fairer Preis. Werde das Auto wohl mal kurz deponieren müssen.....
Gruss Remo
PS: Wieviel km haben denn Eure Lager so gehalten??
Für 400 Euro machen die mir beide Seiten inkl. Material. Für CH ein fairer Preis. Werde das Auto wohl mal kurz deponieren müssen.....
Gruss Remo
PS: Wieviel km haben denn Eure Lager so gehalten??