Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Wie schon letztens geschrieben, ich werde da nicht dabei sein. Ich halte generell die langen Wochenende schlecht für Treffen, da viele hier was mit Ihren Partnern machen oder mal nach Hause pendeln um den Eltern einen Besuch abzustatten. Bei mir liegt es halt gerade mitten im Urlaub und Renovierungsarbeiten. Samstag bei Eintagestreffen ist für viele auch blöde, da doch einige auch Sa arbeiten oder hier auch die Zeit gut benötigen um mal am Auto zu schrauben. Klar, wenn man das Glück hat eine Grage zu haben, kann man das auch Sonntags, aber Lärm machende Arbeiten sind auch da tabu sonntags. Wie schauts dann erst Recht mit den Straßenschraubern aus.
Schade, werde dann wieder nicht dabei sein.
Grüße Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)
mein Gedanke wäre das Treffen nicht so spät im Oktober laufen zu lassen. Sonst wirds wirklich kalt. Bitte zählt dieses Jahr nicht auf ein gnädiges Wetter, ok?
Also bleibt maximal der 15. und 16.10.2005.
Passt es da (fast) allen? Bitte antwortet nochmal!
Zuletzt geändert von turbaxel am 19.09.2005, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
wäre mir auch lieber. muss erst mal den wagen ein fahren,nach
6 monaten sommer pause.am 1 .10 geht für mich der winter los.
und 2 tens fahre ich mit kolegen auf letzte sommer .GERMAN-RACE-WARS
in eisenach. ein paar geile 200er mit 3-500 ps zu sehen,da sind auch
s2 s3 s4 s6 s8 rs2 rs4 und alles was richtig leistung hat zu sehen.
Hi Axel,
wunderbar, freut mich, dass ich diesesmal auch dann wieder komplett da sein kann.
Ich kenne ja München und das MünchnerTreffen nur bei sonnigen Wetter und goldenem Herbst. Aber ist denn an dem Platz irgendwo die Möglichkeit, notfalls Unterschlupf zu finden (außer dem Gasthof dort)? Wäre natürlich nicht schlecht, so quasi als Ausweichstelle, falls dochd er Regen mal einen Strich durch die Rechnung macht.
Grüßle Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)
ja, es gibt gewisse Ausweichmöglichkeiten. Zuerst mal den Gasthof ca. 100m vom Parkplatz weg. Dann noch einen Mecki ca. 1km weg und natürlich diverse Restaurants.
Also sollte es damit keine Probs geben.
Wer möchte übrigens übernachten und wer möchte Sa Abends noch mit in das Restaurant?
grüß euch,
ich nehme mir vor, den MC bist zum 16. oktober fertig zu haben um auch nach münchen zu fahren.
es muss noch die kopfdichtung und der zahnriemen gemacht werden, weiters die jährliche überprüfung, sollte ich hinbekommen.
meine familie ist auch an bord, sie wollen unbedingt auch die stadt münchen kennenlernen, kann man ja herrlich miteinander verbinden.
ich würde am sonntag so um ca. 11.00 bei euch eintreffen.
ist schon ein link eingerichtet, wo der genaue treffpunkt (exakter strassenname - navigation) zu finden ist?
also, ich bleib drann in der werkstatt, damit der MC fahrbereit ist,
cu arthur
servus axel,
alles klar, in rot geschrieben habe ich es jetzt auch richtig geschnallt.
samstag 15.10 ist OK, muss ich halt einen tag früher fertig sein.
bin grad am studieren der anfahrtsbeschreibung.
für mich: keine übernachtung
cu arthur