Ein paar besondere Filmchen werden noch folgen...
Wenn ein Bild nicht funzt, bitte kurz Bescheid geben.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 

Ich habe gelernt, dass 1,9bar Überdruck nicht gleich 1,9bar Überdruck sindmAARk hat geschrieben:Ei Tim, wenn DIR schon mulmig wird, wo du doch selbst ne Rakete fährst...
*staun*
Ciao,
mAARk
*der selber sehr beeindruckt war von Tims MTM*
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 


Hallo Jens,Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Nee Mark, das ist original so.
Sieht in Echt gar nicht soo toll aus (irgendwie eben wie selbst gebaut aber nicht so recht gekonnt) - ich überlege mir momentan wie ich diese wegotimieren werde.
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
grinsende GrüsseStefan H. hat geschrieben:Tach auch Herr Fuchtelmeister eines Blechschepper-Orchesters![]()
Wenn schon denn schon: Kondukteur! ( Für unsere nördl. Nachbarn:
Der Dirigent heisst in englisch: Conductor. Der Schaffner der CH-Bundesbahnen wird Kondukteur genannt, somit also Dirigent=Schaffner.....)
So muss es eben sein, die Leute wollten nur mal die Gelegenheit nutzen, Technik die funktioniert zu beäugen! Zum Beispiel eine dichte 20-jährige Zentralhydraulik, oder eine trockene Servopumpe, oder einen tadellosen Druckspeicher, oder eine gut zugängliche Batterie, oder einen in 30 Sekunden zu wechselnden Luftfilter, oder oder oder....![]()
...oder einen durch Entgiftungsmüll derart kastrierten Hubraumriesen, dass die Karre nicht mal mehr 200km/h schafft! Da ist Audi mit dem NF deutlich effizienter: 2.3L genügen auch für diese Endgeschwindigkeit![]()
![]()
Und der kleine Abstecher zu Beginn unserer Heimfahrt war nichts als gut gemeint: durch diese kleine Vorwärmrunde wollte ich verhindern, dass Eure empfindlichen kleinhubraumigen Motörchen schon von Anfang an allzugrosse Belastungen ausgesetzt werden...![]()
Belastung??? Um Dir nicht dauernd hintenrein zu donnern, musste ich ja stetig die Bremse treten!! Oder wie erklärst Du Dir die Reduktion des Durchschnitssverbrauchs von 15L ( Ankunft Nackenheim, 380km ) auf 13L
( Schaffhausen, 780km )?????![]()
![]()
Gruss ins Land der Rüeblitortenfresser![]()
Wenigstens sind unsere Rüebli hier im Reusstal ohne strahlende Wachstumsförderer gross geworden!!![]()
![]()
Stefan H.
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
mAARk hat geschrieben:Hallo Jens,Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Nee Mark, das ist original so.
Sieht in Echt gar nicht soo toll aus (irgendwie eben wie selbst gebaut aber nicht so recht gekonnt) - ich überlege mir momentan wie ich diese wegotimieren werde.
Interessant - dieses Doppelpack hatte ich bisher noch nie (bewusst) gesehen. Verstehe ich recht, dass die meisten 20V also original ohne Neblis verkauft wurden? Vgl. im Bild oben die 200er links und rechts neben Daniels Rakete. Die sehe ich meistens hier im Forum.
Genau so isses! Neblis vorn im 20V gleich serrr sältän!
Die 10V Stange hat doch die Blinker an den Ecken, oder? Hier in ZA auf jeden Fall (Nebler sind dabei optional).
Jepp! Allerdings hatten die 200er in EU immer Neblis drin!
Gruss Remo
Ciao,
mAARk
...sososo...und der Arsch bin ich dann ja wohl, oder? Ich helfe Euch gelich ihr Saubande!!!!Jo hat geschrieben:Alleine bei Betrachtung des Schwenkbratens fang' ich wieder das sabbern an - das is unfair !!![]()
Übrigens hat einer meiner Mitreisenden durch einen Versprecher einen neuen Namen kreiert für das leckere Futter,ab jetzt heißt er nur noch:
Schwenkarschbraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gab Leute denen nach diesem Versprecher direkt die Luft zum Atmen knapp wurde......vor lachen![]()
![]()
Gruß Jo
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Au jaaa Mark!mAARk hat geschrieben:Aber nicht doch, Hinki, sondern alle Politiker, die auf den Grill verb(r)annt werden.
Ciao,
mAARk
*der allmählich in den Nachrichten was von eurer Situation (Gerrie und Angie, große Koagulation, usw.) mitbekommt*
Hallo Timrose hat geschrieben:Ohje, mir war echt für ne Stunde etwas mulmig, aber danach war dann auch weider alles trocken und entknotet und es ging das flüssige wieder rein![]()
Grüße Tim