Hallo Leute,
ich bin neu in Eurem Forum und hab folgendes Problem:Meine zwei besten Kumpels sind absolut überzeugte BMW – Fahrer und schwärmen immer von Ihren bayerischen Mistwagen. Für mich gibt es allerdings nur eine
Marke!Audi!!!
Neben meiner B4 2,8l Limosine hab ich mir vor einem Monat einen Audi 100 Turbo Avant mit MC 2 Motor gegönnt, da ich früher mal einen Audi 200 automatik mit dem selben Motor hatte und der Meinung bin,dass die Audi 5zyl mit Turbo und auch ohne einfach Weltklasse sind. Da werdet ihr mir wohl alle zustimmen!!
Der MC 2 hatte verschiedene kleine Macken (inzwischen fast alle behoben) dank Euch und eurem Forum. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Meine beiden Kumpels haben sich tierisch über mich und meinen MC 2 lustig gemacht als er noch nicht richtig lief und langsamer war als der 525 eta meines Kumpels Alex (das Auto hat 129 PS ).Ich habe vor sie zu überraschen. Was mir noch fehlt, ist der hochgelobte Buergi Chip, das Schlauch Update ist schon gemacht!! Ich hab schon immer gewusst was für ein Potenzial im 5 zyl Turbo steckt, nun wird es Zeit , dass es auch die BMW Fahrer verstehen!!! Denn mein anderer Kumpel hat einen 328er und der lacht immer noch!!
Wie kann ich den Doc ( Buergi erreichen ? )Gibt’s eine Telefonnummer? Kann ich ihn privat erreichen?
Danke für Eure Antworten
Sorry, es geht um den Buergi Chip
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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44Q
Schreib ihm doch ne PN. Die liest er auch. Telefonnummern gebe ich ungern ohne das Einverständnis der Person weiter.
Wieso läuft dein MC2 ohne Chip langsamer als der 129 PS BMW? Bist du sicher, daß dein Wagen OK ist? Bringt er 1.4 Bar Ladedruck? Ist der Fehlerspeicher in Ordnung? Wenn da nämlich noch etwas im Argen ist, solltest Du das zunächst in Ordnung bringen, bevor Du den Ladedruck erhöhst (wird dir Buergi aber vermutich auch erzählen).
Gruß
Jürgen
44Q
Wieso läuft dein MC2 ohne Chip langsamer als der 129 PS BMW? Bist du sicher, daß dein Wagen OK ist? Bringt er 1.4 Bar Ladedruck? Ist der Fehlerspeicher in Ordnung? Wenn da nämlich noch etwas im Argen ist, solltest Du das zunächst in Ordnung bringen, bevor Du den Ladedruck erhöhst (wird dir Buergi aber vermutich auch erzählen).
Gruß
Jürgen
44Q
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dome
Audi ist jetzt in Ordnung
Der Schlauch vom Ladeluftkühler hatte einen Riss. Fehlerspeicher hab ich auslesen lassen. 3 Fehler wurden erkannt.
1. Geber für Kühlmiteltemp.
2. Lambda-Sonde kein Signal
3: Ladedruck nach Maximum überschritten
Regelgrenze überschritten
Kühlmittelgeber ist jetzt ok und Schlauch ist auch wieder ok
jetzt hat er die 165 PS denke ich.
Aber zusätzliche Buergi Power wäre einfach toll
1. Geber für Kühlmiteltemp.
2. Lambda-Sonde kein Signal
3: Ladedruck nach Maximum überschritten
Regelgrenze überschritten
Kühlmittelgeber ist jetzt ok und Schlauch ist auch wieder ok
jetzt hat er die 165 PS denke ich.
Aber zusätzliche Buergi Power wäre einfach toll