Teppich
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Thomas N.
Re: Teppich
Hallo!
Müßte eigentlich passen, nur der vom V8 ist im Tunnelbereich breiter, gibt etwas Hohlraum im 44er. Die V8 Mittelkonsole passt dafür wiederum problemlos in den Fronti, hab ich drin im NF.
Grüße
Thomas N.
Müßte eigentlich passen, nur der vom V8 ist im Tunnelbereich breiter, gibt etwas Hohlraum im 44er. Die V8 Mittelkonsole passt dafür wiederum problemlos in den Fronti, hab ich drin im NF.
Grüße
Thomas N.
-
JörgFl
-
thomas44er
-
thomas44er
hi berndBernd F. hat geschrieben:Meinst?Thomas44er hat geschrieben:hallo,
ich glaub der der tunnel ist beim Q etwas größer
gruß
thomas
Komm her und wir ruppen mal unsere Renners auseinander
DANN wissen wir´s!
Soll da ein Unterschied sein? Ich dachte, es sein DIE 44er Karosse!
Gruß
Bernd
dachte ich auch immer, aber bei den VFL gabs da wohl
unterschiede, habe ich auch erst bei dem roten Quattro(Schlachter)
bemerkt
grüße
thomas
-
Gast
paßt sicher nicht 100%ig
ich war heute bei Audi, zwecks (vergeblicher) Bestellung einer neuen Fußmatte. Die gibts nicht mehr, aber dazu hab ich an anderer Stelle schon meinen Frust abgelassen.
Jedenfalls spuckte das "Ersatzteilprogramm" -zig verschiedene Kombinationen aus - V8 anders als 100, dann wieder Q und Frontantrieb, dann Automatik oder Schaltung. Jedesmal ist der Tunnel etwas anders geformt und es gibt andere Paßformstücke. Es geht dabei aber meistens nur um Nuancen, also "so grob" wirds sicher passen.
Grüßle,
Bastian
Jedenfalls spuckte das "Ersatzteilprogramm" -zig verschiedene Kombinationen aus - V8 anders als 100, dann wieder Q und Frontantrieb, dann Automatik oder Schaltung. Jedesmal ist der Tunnel etwas anders geformt und es gibt andere Paßformstücke. Es geht dabei aber meistens nur um Nuancen, also "so grob" wirds sicher passen.
Grüßle,
Bastian
-
JörgFl