Dringend:Günstigen Audi 200
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Kuerki
Dringend:Günstigen Audi 200
Hallo Freunde.
Ich suche einen günstigen Audi 200 und wollte fragen welchen Ihr da empfehlen könnt, wobei ich mit günstig Hauptsächlich den Unterhalt meine, sprich Reparaturen und Ersatzteile.
Jedoch sollte folgende Bedienungen erfüllbar sein:
Euro 2 Umrüstung und Quattro Antrieb.
Bin über Eure hilfe dankbar da es bei mir etwas eilig ist und ich somit die Zeit nicht habe mich intensiv damit zu beschäftigen.
Grüße Dirk
Ich suche einen günstigen Audi 200 und wollte fragen welchen Ihr da empfehlen könnt, wobei ich mit günstig Hauptsächlich den Unterhalt meine, sprich Reparaturen und Ersatzteile.
Jedoch sollte folgende Bedienungen erfüllbar sein:
Euro 2 Umrüstung und Quattro Antrieb.
Bin über Eure hilfe dankbar da es bei mir etwas eilig ist und ich somit die Zeit nicht habe mich intensiv damit zu beschäftigen.
Grüße Dirk
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Blacky
- Projektleiter
- Beiträge: 3326
- Registriert: 05.11.2004, 17:01
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
- Kontaktdaten:
Moin !
Hmmm.
Bei deinen Bedingungen bleibt eigentlich nur der 20V übrig.
der hat als einziger euro2 und quattro.
Und ob der im Unterhalt und bei den Ersatzteilen erschwinglich ist, das will ich mal hier lieber nicht diskutieren
Ob die Euro2 für den MC durch ist, weis ich jetzt nicht, auf jeden Fall wohl in der Arbeit.
Wenn, dann wäre das für dich die nächste Wahl.
Der NF im 200 ist wohl extrem selten ( ausser in dem 200er vfl rechtslenker import aus SA, der letztens hier im forum war, das war wohl eine art nf ).
Im 100er hat der nf eine euro2, aber offiziell nicht für den Q .
Soweit ein paar Gedanken dazu ..
grüße !
roland
Hmmm.
Bei deinen Bedingungen bleibt eigentlich nur der 20V übrig.
der hat als einziger euro2 und quattro.
Und ob der im Unterhalt und bei den Ersatzteilen erschwinglich ist, das will ich mal hier lieber nicht diskutieren
Ob die Euro2 für den MC durch ist, weis ich jetzt nicht, auf jeden Fall wohl in der Arbeit.
Wenn, dann wäre das für dich die nächste Wahl.
Der NF im 200 ist wohl extrem selten ( ausser in dem 200er vfl rechtslenker import aus SA, der letztens hier im forum war, das war wohl eine art nf ).
Im 100er hat der nf eine euro2, aber offiziell nicht für den Q .
Soweit ein paar Gedanken dazu ..
grüße !
roland
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Wohnort: 73312 NDSK
Servus Dirk,
was ist denn nun mit Deinem Schlitten? Gehts länger ?
Einen 200er quattro mit Euro 2 wirst Du wirklich nur als 20V bekommen, andere gibt es leider nicht.
Aber warum Euro 2 zur Bedingung machen, zweimal weniger Tanken und die Mehrsteuer ist wieder drin
Ansonsten: Entweder auf den quattro verzichten und nen 100er 4-Zylinder oder NF kaufen, oder einen V8 - für den gibt es auch die Euro 2 (für beide Motoren 3.6er und 4.2er) und da fällt das dann wenigstens gleich richtig auf
Grüßle
Jens
was ist denn nun mit Deinem Schlitten? Gehts länger ?
Einen 200er quattro mit Euro 2 wirst Du wirklich nur als 20V bekommen, andere gibt es leider nicht.
Aber warum Euro 2 zur Bedingung machen, zweimal weniger Tanken und die Mehrsteuer ist wieder drin
Ansonsten: Entweder auf den quattro verzichten und nen 100er 4-Zylinder oder NF kaufen, oder einen V8 - für den gibt es auch die Euro 2 (für beide Motoren 3.6er und 4.2er) und da fällt das dann wenigstens gleich richtig auf
Grüßle
Jens
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Kuerki
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
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Wie - Was???
Erzähl mal etwas über den zeiten Motorschaden - wie ist denn das schon wieder passiert.Kuerki hat geschrieben:Also einen 20V möchte ich ungern nochmal haben wollen da ich bei meinen jetzigen den zweiten Motorschaden habe![]()
![]()
.
Außerdem kann ich mir die Kosten nicht ein zweites mal leisten.
Und wie sieht es beim 100´er aus? Gibt es da irgendwas?
Also meiner läuft (bis jetzt) erste Sahne und so langsam gefällt es mir einen 20V zu fahren...
Re: Dringend:Günstigen Audi 200
Hallo nochmal,Kuerki hat geschrieben:Hallo Freunde.
Ich suche einen günstigen Audi 200 und wollte fragen welchen Ihr da empfehlen könnt, wobei ich mit günstig Hauptsächlich den Unterhalt meine, sprich Reparaturen und Ersatzteile.
Jedoch sollte folgende Bedienungen erfüllbar sein:
Euro 2 Umrüstung und Quattro Antrieb.
Bin über Eure hilfe dankbar da es bei mir etwas eilig ist und ich somit die Zeit nicht habe mich intensiv damit zu beschäftigen.
Grüße Dirk
günstig ist relativ, aber er hat wenig Kilometer.
http://www.mobile.de/SIDpKuuGVSsItKz4UM ... 1180197256&
ansonsten ist natürlich ein Audi 100, NF, Fronti erste Wahl was den Verbrauch und den Unterhalt angeht (Euro 2).
@ Horst S. und alle anderen -
DAS ist KEIN Audi 200 !!! Ich hab mir den angesehn, siehe Beitrag bei TALK " Wollte heute ein Auto kaufen aber... " !!!
VLG Pollux4
VLG Pollux4
Re: @ Horst S. und alle anderen -
Nene, wollte auch damit nicht sagen dass es ein 200er ist.Pollux4 hat geschrieben:DAS ist KEIN Audi 200 !!! Ich hab mir den angesehn, siehe Beitrag bei TALK " Wollte heute ein Auto kaufen aber... " !!!
VLG Pollux4
War sowieso nicht den den ich meinte, sondern diesen hier:
http://www.mobile.de/SIDfoMfYacnIobFw0N ... 1182679100&
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Kuerki
Ok auf die Euro2 Umrüstung könnte ich auch noch verzichten aber nicht auf den Quattro und das er günstig sein sollte.
Der zweite Motorschaden ist auf der Autobahn passiert (Auto am Dienstag geholt und Mittwoch bei einfahren entstanden) als ich gemerkt habe das die Öltemperatur auf ca. 150 Grad gestiegen ist, wobei sich die dann auch angekühlt hat.
Nach einer längeren Pause ist bei der Weiterfahrt auf der Autobahn die Temperatur auf 170 Grad gestiegen und nicht gesunken obwohl ich die Geschwindigkeit erheblich reduziert habe.
Öl war aber genügend drin und ist jetzt immer noch genügend drin also lag es diesmal nicht daran.
Wobei auf davor schon eine Weile die Ölkontrollleuchte (Ölkanne) aufleuchtete.
Aber nun habe ich keine Nerven mehr und werde mein 20V deswegen auch verkaufen.
Der zweite Motorschaden ist auf der Autobahn passiert (Auto am Dienstag geholt und Mittwoch bei einfahren entstanden) als ich gemerkt habe das die Öltemperatur auf ca. 150 Grad gestiegen ist, wobei sich die dann auch angekühlt hat.
Nach einer längeren Pause ist bei der Weiterfahrt auf der Autobahn die Temperatur auf 170 Grad gestiegen und nicht gesunken obwohl ich die Geschwindigkeit erheblich reduziert habe.
Öl war aber genügend drin und ist jetzt immer noch genügend drin also lag es diesmal nicht daran.
Wobei auf davor schon eine Weile die Ölkontrollleuchte (Ölkanne) aufleuchtete.
Aber nun habe ich keine Nerven mehr und werde mein 20V deswegen auch verkaufen.
Also, die Ölwarnung heisst immer noch, das kein hinreichender Druck da ist, rote Warnungen, dass etwas kritisches akut nicht stimmt und man sofort anhält....
Wenn noch Öl da ist, aber kein Druck, wird wohl die Ölpumpe hin sein.
Solange man dann nicht noch ewig mit dem überhitzten Motor rumfährt, sollte sowas ohne Folgeschäden ausgehen...
Ciao
André
Wenn noch Öl da ist, aber kein Druck, wird wohl die Ölpumpe hin sein.
Solange man dann nicht noch ewig mit dem überhitzten Motor rumfährt, sollte sowas ohne Folgeschäden ausgehen...
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
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Kuerki
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Kuerki
Laufen tut er schon aber man hört wieder so ein klackern wie beim ersten Motorschaden wobei die Diagnose der Abschleppdienst gesagt hat.
Heute hat auch ein Kollege von mir gemeint das es vielleicht auch nur ein Lager sein kann was sich halt genauso anhört wie ein Motorschaden.
Wie kann ich das genau feststellen?
Heute hat auch ein Kollege von mir gemeint das es vielleicht auch nur ein Lager sein kann was sich halt genauso anhört wie ein Motorschaden.
Wie kann ich das genau feststellen?
