Hallo Karl,
das ist bei mir jetzt zum Dauerzustand geworden so.
Ich fahre zu 95% ganz langsam, 60 durch die Stadt, 70 auf der Landstraße und wo es erlaubt ist 100.
Nur ab und zu wenn es mich mal im Fuß juckt, gebe ich mal kurz vollgas.
Das kann z.B. sein am Ende einer BAB-Baustelle, in der ich mit stur 80 den Verkehr behindert habe.
Oder mal an einer Ampel in HH, wobei die Ampelrennen-Interessierten meinen MC immer nicht für voll nehmen. Ich gebe dann Gas und bin weg.
An der nächsten Ampel setzen sie sich dann wieder sich und versuchen ihr Glück.
Oder mal überholen bei Gegenverkehr, wenn er für ein durchschnittlich motorisiertes Auto schon zu dicht ist.
Obwohl ich das jetzt nicht mehr mache, nicht das dabei ein Druckschlauch platzt und ich fahre frontal in den Gegenverkehr.
Ein Mal habe ich auf einer Serpentinenstraße bergauf 3 Wohnmobile überholt zusammen mit einigen anderen PKW die freiwillig mit 30 hinter den WoMo´s hergetuckert sind. Man konnte immer nur bis zur nächsten Kehre sehen. Als ich gerade als letzter aus einer Kehre rausfuhr, gab ich gas. War locker vor der nächsten Kehre an allen vorbei.
Das WG hat richtig böse gewiehert und gezwitschert, was müssen Leute denken die so etwas noch nie gehört haben ?

Flux-Kompensator und es wird gerade Zurück in die Zukunft gedreht?
Gruß
Christian S.
P.S.: Klingt wie im Video 20 Jahre quattro