MKB RR ???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- 220V
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1375
- Registriert: 10.11.2004, 15:50
- Fuhrpark: ´89er 220V Avant, lagometallic
´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic - Wohnort: Neckarsulm/Bad Wimpfen
MKB RR ???
hab grade mal mein Serviceheft in der Hand - da steht MKB RR ?!?
Was heisst das ?
Gruß
Frank
Was heisst das ?
Gruß
Frank
-
Thomas Graf
- Testfahrer

- Beiträge: 311
- Registriert: 05.11.2004, 14:12
- Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH - Wohnort: Thurgau Schweiz
Hi Frank
In Jens's blauem Avant ist doch auch noch der RR drinnen. Frag ihn mal was da anders ist. In der Selbst-Doku steht dass der RR den Ladedruck original länger hochhält...
aber ich kann dir da nicht weiterhelfen, ich weiss nur dass ich "noch" nen 3B drinnen habe....aber nicht mehr lange
Gruss Thomas
In Jens's blauem Avant ist doch auch noch der RR drinnen. Frag ihn mal was da anders ist. In der Selbst-Doku steht dass der RR den Ladedruck original länger hochhält...
aber ich kann dir da nicht weiterhelfen, ich weiss nur dass ich "noch" nen 3B drinnen habe....aber nicht mehr lange
Gruss Thomas
RR vs. 3B
Hallo,
im Serviceheft und auf dem Datenaufkleber meines 20V steht auch RR,
auf dem Motorblock hinten rechts jedoch 3B, der Motor ist nach den angaben der Vorbesitzer jedoch nie getauscht worden.
Gruß
Karsten
im Serviceheft und auf dem Datenaufkleber meines 20V steht auch RR,
auf dem Motorblock hinten rechts jedoch 3B, der Motor ist nach den angaben der Vorbesitzer jedoch nie getauscht worden.
Gruß
Karsten
-
Thomas Graf
- Testfahrer

- Beiträge: 311
- Registriert: 05.11.2004, 14:12
- Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH - Wohnort: Thurgau Schweiz
@ Karl S.
Hi Karl
Nee, keinen AAN, nen ADU+einige weitere "kleine" Änderungen an der Hardware
*festfreu*
Grüssle
Thomas
Nee, keinen AAN, nen ADU+einige weitere "kleine" Änderungen an der Hardware
Grüssle
Thomas
- inge quattro
- Projektleiter
- Beiträge: 3247
- Registriert: 25.03.2005, 19:26
- Wohnort: bei Landau/Isar
Servus,
RR und 3B sind meines Wissens von der Hardware identisch. Kann schon sein das evtl. die Software einen Tick anders ist. RR ist halt der 20VT im Uri und 3B der im 200er/S2. Ich hatte schon mal testhalber das STG von einem Kumpel seinen RR Uri in meinem 200er. War kein Problem. Ich würde mal sagen, daß die beiden Motoren genauso identisch sind wie ABY und AAN, nur daß halt jeder in ein anderes Modell gehört, und somit das Umfeld(Kühler, Luftführung, usw.) halt etwas anders sind. Die RR gab's nur bei den aller ersten 200 20V, Anfang 1989, soweit ich weis.
Gruß
Thorsten
RR und 3B sind meines Wissens von der Hardware identisch. Kann schon sein das evtl. die Software einen Tick anders ist. RR ist halt der 20VT im Uri und 3B der im 200er/S2. Ich hatte schon mal testhalber das STG von einem Kumpel seinen RR Uri in meinem 200er. War kein Problem. Ich würde mal sagen, daß die beiden Motoren genauso identisch sind wie ABY und AAN, nur daß halt jeder in ein anderes Modell gehört, und somit das Umfeld(Kühler, Luftführung, usw.) halt etwas anders sind. Die RR gab's nur bei den aller ersten 200 20V, Anfang 1989, soweit ich weis.
Gruß
Thorsten
