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es gibt auch noch die ....404 BA. Diese Kennungen sind auf jeden Fall auch baujahrabhänging bzw. wenn mal einer eines Nachgekauft hat("Diagnose STG"). Wo der genaue Unterschied liegt kann ich dir auch nicht sagen, nur eins ist sicher, daß nicht jeder Datenstand mit jedem STG kann! Also wenn du deinen 200er mal schippen willst(falls noch nicht geschehen), mußt du den Chiptuner die genaue STG Nr. angeben, weil er sonst evtl. nicht läuft....
guckst du hier, hab von Andre' diese Antwort bekommen:
Es scheinen ab 1/90 andere Steuergeräte verbaut worden zu sein.
Der größte Unterschied von "B" zu "A" dürfte die Abregeldrehzahl von vorher 7000u/min auf 7200u/min zu sein,Stellglieddiagnose für die Einspritzventile ist anders und der Blinkcode für den Luftmassenmesser hat sich geändert.
Hab bei mir auch ein gechipptes gegen originales getauscht, war auch A vs B (oder umgekehrt?, weiß nicht mehr genau).
Jedenfalls funktionierts schon...