Hallo,
Ich hab den KZ Motor mit KE-Jetronic
Ich hab die Leitung vom Anlasser, welche die 12V während des Start zum Kaltstartventil durchschaltet, durchgeprüft. Und sie hat in der Tat 12 Ohm Widerstand. Das KSV hat 4 ohm d.h. 3/4 bleibt auf der Leitung hängen.
2Volt kommen noch beim Ventil während des Starts an...... das is zu wenig....
Es gibt da eine Steckverbindung, 10-fach, gelb, hinter Schalttafel, T10d/4
Wo ist diese Steckverbindung??
Was is denn die Schalttafel??
Gibts noch andere Möglichkeiten wo sich der Übergangswiderstand gebildet haben könnte???
Vieleicht hatte ja schon mal jemand das Problem
Gruß
Matthias
Was ist die Schalttafel????
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Schalttafel...
Hallo ,
Schalttafel ist das Armaturenbrett - und wenn Du im Fahrerfußraum die Ablage rausschraubst kommst auch an die vielen bunten Stecker dran...
Das KSV wird von einem Thermoschalter hinten am Zylinderkopf gesteuert...
wenn da der Widerstand an den Kontakten (brauner zweipoliger Stecker) zu groß ist oder der Thermozeitschalter defekt....
würde den mal überbrücken zum Testen...
Gruß StefanS
Schalttafel ist das Armaturenbrett - und wenn Du im Fahrerfußraum die Ablage rausschraubst kommst auch an die vielen bunten Stecker dran...
Das KSV wird von einem Thermoschalter hinten am Zylinderkopf gesteuert...
wenn da der Widerstand an den Kontakten (brauner zweipoliger Stecker) zu groß ist oder der Thermozeitschalter defekt....
würde den mal überbrücken zum Testen...
Gruß StefanS
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geronet
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matze100