autocheck nachlöten oder tauschen

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hagen
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autocheck nachlöten oder tauschen

Beitrag von hagen »

hi,
bei dem C4 eines bekannten geht das autocheck nicht mehr. woran kann das erfahrungsgemäß liegen? sind es wieder kalte lötstellen oder korrodierte kontakte? habe ihm gesagt das ich ihm eine gebrauchte autocheck einheit besorge. ist das die gleiche wie im T44?
er wohnt leider 300Km entfent und ich kann somit das ding nicht näher untersuchen. also ist es ratsam ihm ein anderes autocheck zu besorgen oder doch gleich gesamte tachoeinheit?
gruss hagen
Ishtel

Beitrag von Ishtel »

Manchmal Streifen und/oder ein Schachbrettmuster?
Da ist die Lötstelle einer "Buchse" auf dem KI gebrochen bzw. ein paar ;-)
hagen
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Beitrag von hagen »

so wie er es beschrieben hat sind da keine streifen oder soetwas. es ist komplett tot.
Max

Beitrag von Max »

Hallo!

Weiß nicht, wie das beim C4 ist, aber kann es nicht sein, dass einfach nur die Lampe kaputt ist?

Gruß
Max
newfarmer

Beitrag von newfarmer »

Hi,

Streifen und Schachbrett habe ich andauernd. Könnt ihr mir sagen wo ich da löten muss?
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220V
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Beitrag von 220V »

newfarmer hat geschrieben:Hi,

Streifen und Schachbrett habe ich andauernd. Könnt ihr mir sagen wo ich da löten muss?
relativ einfach - Kombiinstrument raus, weissen Deckel am KI hinten abschrauben und alles rund um den BC nachlöten

Frank
newfarmer

Beitrag von newfarmer »

Wow, das ging ja fix. Danke, wird direkt erledigt, wollte das KI am Wochenende sowieso rausrupfen.
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