Audi S4 4,2 Avant, kaufen ?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
quattrosolingen

Audi S4 4,2 Avant, kaufen ?

Beitrag von quattrosolingen »

Hallo Leute,
jetzt ist der Papa ganz elektrisch :D . Bei einem Händler steht ein S4 Avnat
4,2 mit allem was damals eingebaut werden konnte z.B. Bose Sound,
Sitzheizung auf allen Plätzen, Standheizung, Sitze elek. mit Memory etc.
Laufleistung belegbare 136000 km, scheckheftgepflegt. Werkswagen der Audi AG, EZ 12/93, 6 Gang, danach in Sammlerhand und nun für 4950 € zu verkaufen.
Top gepflegt in Perlmut lackiert ganz wenige Gebrauchsspuren.
Meine Frage kann man den Audi umrüsten auf Euro 2 ?
Schwachstellen auf die noch achten sollte ?

Danke für Eure Tips

Gruß Rainer
Gregor M.
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Gregor M. »

Hey Rainer,

also auf Euro 2 ist bei den V8 kein Problem, und bei den Preis würde ich wenn ich so was suchen würde und wirklich alles i.O. ist nicht lange überlegen, falls er bei einen VAG Händler steht oder bei einen anderen Vertragshändler und nicht bei meinen Teppichfreunden an der Ecke.

mfg Daniel
Antworten