hi,
meine finger sind steif das schreiben geht langsam, kein wunder grad aus der werkstatt..
die kopfdichtung, ihr wisst.
laufen tut er aber morgen muss ich nochmal kräftig ran.
der zahnriemenschutz vorne ist noch nicht drauf und dadurch schleift das hintere blech am nockenwellen zahnrad, das macht einen grauslichen ton junge junge.
das untere kleine schutzblech (das hinter der riemenscheibe) streift auch ein wenig.
der auspuffkrümmer habe ich festgestellt ist hinter der lamdasonde geschweisst worden, da ist eine dicke helle verdickung drauf, wo es leider rausqualmt. das muss ich morgen genau überprüfen, denn der rauch ist jetzt natürlich von dem verdunsteten wasser das überall tröpfchen weise ist.
am stand laufen lassen und das termostat hat NICHT aufgemacht.
weiters muss ich dann noch genug wasser rein bekommen, also gut entlüften.
übrigens die alte zylinderkopfdichtung hat gut ausgesehen, mich beschleicht eine grauenhafte vorstellung, das ganze war doch nicht etwa unnötig?
heut mag ich nicht mehr, morgen gehts weiter.
cu arthur
heute 14 MC schrauberei
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- arthur
- Entwicklungsleiter
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
- siegikid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3 - Wohnort: 41812 Erkelenz
Hallo arthur,
Hi, ich kenne tage, wie diese.
Müde, Hunger, frust, Hände tun auch weh, und das schlimme, nächsten tag gehts weiter (schwupps, und schon ist das wochenende wieder vorbei)
Abends dann nur noch duschen und die beine hochlegen.
gruß siegi
aber dann gibts auch noch die anderen Tage, wo das audi wieder richtig spaß macht

Müde, Hunger, frust, Hände tun auch weh, und das schlimme, nächsten tag gehts weiter (schwupps, und schon ist das wochenende wieder vorbei)
Abends dann nur noch duschen und die beine hochlegen.
gruß siegi
aber dann gibts auch noch die anderen Tage, wo das audi wieder richtig spaß macht
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
Hehe..
Is ja auch alles nicht so schlimm, wenn mal was klappen würd... Nich wahr.?
Frag mich nur, warum Du den Krümmer nicht Begutachtet hast, als du den Kopf runter hattest
Is ja auch alles nicht so schlimm, wenn mal was klappen würd... Nich wahr.?
Frag mich nur, warum Du den Krümmer nicht Begutachtet hast, als du den Kopf runter hattest
Audi 100 C4 Avant 2,6 ABC BJ. 1993
„Das Auto hilft uns, schneller zur nächsten Werkstatt zu kommen, als es zu Fuß möglich wäre.”
„Das Auto hilft uns, schneller zur nächsten Werkstatt zu kommen, als es zu Fuß möglich wäre.”
- arthur
- Entwicklungsleiter
hi,
nun ich wollte unbedingt den münchen termin halten, war wie es sich jetzt herausstellt zu optimistisch.
ähm für die funktion derweil ist er ja noch zu nehmen, wenn mir wo einer unterkommt schlage ich dann sowieso zu.
im übrigen hast du recht, man sollte gründlich arbeiten, wenn schon denn schon,
cu arthur
nun ich wollte unbedingt den münchen termin halten, war wie es sich jetzt herausstellt zu optimistisch.
ähm für die funktion derweil ist er ja noch zu nehmen, wenn mir wo einer unterkommt schlage ich dann sowieso zu.
im übrigen hast du recht, man sollte gründlich arbeiten, wenn schon denn schon,
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
R45 "Gummikuh"
R 900 RF