Dringend! Wer fährt nach München???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
hinki
Abteilungsleiter

Dringend! Wer fährt nach München???

Beitrag von hinki »

Hallo Leute!
Ja, ich weiß...gehört eigentlich nicht hierher, aaaber im Talk und bei Treffen kam leider noch keine Reaktion....deshalb hier die Frage:

Wer fährt am Wochenende nach München und kommt bei mir in der Nähe vorbei? Ich hätte da ein kleines Ersatzteil (Drucksteller) mitzugeben, welches unser lieber Afrikaner mAARk unbedingt braucht und über Sascha beim Münchener Treffen beziehen könnte. Ist zu umständlich zu erklären. Also:

Wer kommt durch die Pfalz am Wochenende. So Nähe Kaiserslautern, Mannheim, Ludwigshafen, Mainz, Trier, Saarbrücken geht auch noch. Bei mir vorbei geht die A61, A62 und die A6.
Könnte an die Autobahn kommen. Bitte meldet Euch dringend!
Leider kann ich selbst nicht nach München, weil Felix Geburtstag hat.
Man kann mich auch anrufen:
01755855749
Vielen Dank schon mal und Grüße
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
turbaxel
Projektleiter
Hi

Beitrag von turbaxel »

Hallo Hinki,

ich bin natürlich in München und kann es dort entgegen nehmen. :)
Alles Gute,
turbaxel

Bild
http://audi100.selbst-doku.de

Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Hallo an alle Mitleser,

Mittlerweile haben wir die Sache so eingefädelt, dass Hinki das Teil dem Axel per Post zustellt, und dieser es dann auf's Treffen mitnimmt. Also alles in Butter. :)

Lieben Dank an die Mitwirkenden: Hinki, turbaxel und SaschaW.

Ihr seid eine rührige Bande - das kann ich nicht anders sagen.

Gruß,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Antworten