Nein, kann ich Dir nicht empfehlen!
Mal ganz abgesehen davon, daß die neue Dichtung deutlich günstiger kommen sollte.
Fahrzeug vorne beidseitig aufbocken, Aggregateträger vorne losschrauben, absenken, und gelassen läufts. Ist soweit eigentlich kein Problem, wichtig ist, daß beide Vorderräder nicht auf dem Boden sind.
Getriebehalter müssen keine abgeschraubt werden, auch beim 3B nicht.
Sind halt ca. 20 Schrauben zu lösen, die letzten beiden sind nur durch Bohrungen in der Kupplungsglocke zu erreichen, sieht man aber gut, wenn man unter dem Auto liegt.
Reine Fleißarbeit. Nach knapp einer Stunde ist die Ölwanne runter. Öl vorher ablassen und Auto etwa drei bis fünf Tage nicht bewegen sehr empfehlenswert! Sonst tropft einem das Öl die ganze Zeit auf die Birne.
Bei der Gelegenheit vielleicht gleich auch mal über neue Pleuellager nachdenken
Thomas