220VA Tempomat Einbau: was wie wohin?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Statler
Testfahrer
Testfahrer

220VA Tempomat Einbau: was wie wohin?

Beitrag von Statler »

Hallo,
mein Werkstatt-Spezialist weiß nicht, wie und wo die Einzelteile vom Tempomat (Pumpe, Dose, Schalter) genau montiert werden müssen bzw. wo welche Halterungen hingehören.
Kann mir jemand mit einer Lagebeschreibung oder Fotos helfen?
(Audi 200 20V Avant)

Danke,
Klaus
r&m intercontinental - Citroen DS - DR 82
Deleted User 80

Beitrag von Deleted User 80 »

Hallo!

Ne Einbauanleitung für ne GRA in den 20V könnte ich auch sehr gut gebrauchen, denn ich überlege momentan auch nachzurüsten. :)

Besten Gruß
Lars
200q20V
Entwicklungsleiter

Beitrag von 200q20V »

Also: Die Unterdruckpumpe kommt in den fahreseitigen Kotflügel (neben Wasserbehälter, die Dose an /unter die Ansaugbrücke, an den Massepunkt, so dass das Gestänge unter der Saugbrücke durch geht.
Die beiden Schalter mit den Schläuchen gehören an die Pedale (Richtung Fussraum), das Steuergerät gegenüber vom Zusatzrelaisträger unter´s Lenkrad und der Lenkstockschalter natürlich an den Lenkstock! :wink:

MFG Schmidti
Grüßle Schmidti
larsquattro

Beitrag von larsquattro »

gilt das auch für den NF bin nähmlich auch kurz davor mir einen einzubauen werde in gut einer woche damit beginnen und bin auch dankbar für jede beschreibung beosnders mit bilder damit ich weiss das es da ist wo es hingehört
Antworten