Hallo Leute!!!
Seit einigen Tagen habe ichdas komische problem, dass ein lautes kreischen von richtung Getriebe her kommt. Das Problem tritt erst auf wenn ich so ungefähr 5 min. gefahren bin und hört auch nicht wieder auf. Erst wenn ich den motor abstelle und wieder dann wieder starte. Was kann das sein??? Hört sich an wie ein quietschender Keilreimen.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Danke
Gruß Marcel
komisches kreischen!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Ja - Ausrücklager
Bei neuer Kupplung kann das auch quitschen, wenn Nehmer und / oder Geberzylinder im Eimer sind.
Warum das so ist, weiss ich nicht, aber es ist so.
Mein Geberzyl. ist auch leicht träge und das Ausrücklager macht manchemal Krach.
Also, bevor man die Kupplung erneuert, erstmal Geber & Nehmer checken - kommt billiger und ist weniger aufwändig...
Gruss,
Olli
Warum das so ist, weiss ich nicht, aber es ist so.
Mein Geberzyl. ist auch leicht träge und das Ausrücklager macht manchemal Krach.
Also, bevor man die Kupplung erneuert, erstmal Geber & Nehmer checken - kommt billiger und ist weniger aufwändig...
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de