AutoScout24: Audi 200 20 V Avant

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Statler
Testfahrer
Testfahrer

AutoScout24: Audi 200 20 V Avant

Beitrag von Statler »

Hallo,
auf AutoScout wird seit über einem Monat ein weißer 220VA angeboten. Der Preis ist mittlerweile deutlich nach unten korrigiert.
Hat sihc schon mal jemand das Auto angesehen?
Stimmt da was nicht?

Grüße
Klaus
r&m intercontinental - Citroen DS - DR 82
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

kannst du mal nen link dazuschreiben ?

danke
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Mike NF
Geschäftsführer
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

naja, 1900 ist an und für sich ganz ok, aber das kannste auch nich gut beurteilen ohne den gesehn zu haben bzw ohne probefahrt.....
könnte an der weissen farbe liegen, und daran dass der mit gammeligen felgen dasthet. auf alus würde das schon n ganz andres bild machen (auch wenn es nur zu verkaufs-show-zwecken ist)
gruß
der mike
Bild
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

Mike NF hat geschrieben: auf alus würde das schon n ganz andres bild machen (auch wenn es nur zu verkaufs-show-zwecken ist)
Das witzige ist ja, dass es die Gullideckel wohl sogar dabei gibt.
Aber selbst der Luftsack und Alarm dabei macht wohl die Wintertarnfarbe nicht ganz wett ... ach ja, und 3 Monate Resttüv sind auch kein Prädikat.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Mike NF
Geschäftsführer
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

hi andre !
deswegen auch meine äußerung "nicht ohne probefahrt" .....wer weiss wie bremsen, zahnriemen, gummilagerungen und so weiter aussehen...
weiss find ich noch vertretbar, kann man schönes raus machen.
das mit den gullis versteh ich auch nicht.....aber ich muss ja nicht immer alles verstehen wollen ..(ne weisheit aus meine Bw-zeit *ggg*)

gruß
der mike
Bild
Jo

Ganz klar was da nicht stimmt !

Beitrag von Jo »

Die Farbe fehlt,den hat man vergessen zu lackieren !!!

Nee Scherz beiseite,für mich wär der Fall klar:

Weiß,keine Dachreling,gammelige Räder drauf obwohl Alus mit angepriesen werden(Besitzer is entweder faule Sau oder die Sommersocken sind runter,beides nicht grad wünschenswert),3 Monate Resttüv.....stehenlassen,Avant hin oder her.

Ich finde nix an dem Ding was mich auch nur im entferntesten anmachen würde..... :roll:

Gruß Jo
Sascha

Beitrag von Sascha »

Hier wird er jetzt auch engeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4583808784

Und im Autoscout ist er auch drinne. Aber mit Tippfehler beim Preis: 25.000 Euro :roll:
SUMPFI
Testfahrer
Testfahrer

20V

Beitrag von SUMPFI »

408 km einfach ist zu weit ,
für eine probefahrt.
sonst würde ich schon mitbieten.
PLZ.84144
-
Deleted User 80

Beitrag von Deleted User 80 »

Hallo!

Der Wagen wurde offenbar inzwischen verkauft, er ist jetzt aber bei ebay drinn. Der neue Verkäufer handelt offenbar professionell mit diversen 20V-Teilen, ist unter www.20vturbo.de erreichbar. Hab schon bei ihm angerufen, der ist teilemäßig wirklich günstig und recht nett. :-)

Besten Gruß
Lars
Antworten